Beiträge von Aljaarif

Hallo zusammen,

zunächst nochmal vielen Dank für alle hinzugekommenen News...

Zu der Frage nach der Verteilung der Minuten/SMS: Handyspeicher sagt 33% zu 66%

Das mit dem Simply-Kartenpfand habe ich grade in einer netten Kündigungs-Bestätigungsmail erfahren... Schöne Sch***

Zu dem Beitrag von Ugly Kid: Wer könnte denn ein Angebot unterbreiten?

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die zahlreichen und hilfreichen Antworten bedanken, einen wirklichen Entschluss habe ich jedoch nicht nicht wirklich treffen können, daher möchte ich nochmal auf die einzelnen Meldungen eingehen:

Rudi78: Welchen Prepaiddiscounter würdest du denn empfehlen? z.Zt. bin ich ja mit Simply (13ct/Min&SMS) bei einem Lowcost-Anbieter, nur irgendwie empfinde ich die monatlichen Rechnungen (Postpaid) für das Telefonier/SMS-Verhalten (3 feste Rufnummern national sowie 1 feste Nummer mobil) als zu hoch...

Zuvor war ich bei Simyo (9ct/Min&SMS). Karte ist auch noch vorhanden, nur irgendwie weiß ich das zugehörige PW leider nicht mehr ;))

Was mich halt reizen würde, wäre irgendetwas mit ner Deutschland-Flat und/oder einer Art "BestFriend"-Option oder ähnlichem oder gibt es sowas echt nicht mehr? Ich meine bei meinem 1. Handyvertrag (anno 1998) waren alle Telefonate zu besagter Nummer umsonst... Naja, dafür haben alle anderen Telefonate mit 1,89 DM zu buche geschlagen.

Bietet einer der hier mitlesenden Händler ggf. einen attraktiven o2-Vertrag an?
    Welche o2-Flat für 20 bzw. 17 Euro meinte Rudi und was kann die?

StevenWort: Vielen Dank für den Tipp mit den Freikarten. Aber wenn man bei http://www.o2online.de auf den entsprechen Link klickt, kommt nur der Hinweis, dass man sich beim Neustart einer solchen Aktion informieren lassen kann...

Also meinerseits weiterhin Fragen über Fragen,
    freue mich auf Eure Antworten! :)

Tobi

Hallo,

z.Zt. bin ich bei Simply (Kostenbremse bei 55 Euro - dieser Wert wird aber eh nie erreicht). Die monatlichen Kosten belaufen sich meist auf maximal 35 Euro.

Das Telefonier/SMS-Verhalten sieht wie folgt aus:
    1 bestimmte Nummer bei o2 (hat selbst o2 O)
    bis zu 3 bestimmte Nummern im dt. Festnetz
    ggf. noch einige weitere Nummern bei o2 sowie wenige bei E+ bzw. D2

Handy (6300 aus D1-Vertrag) ist vorhanden.

Wer hat eine Idee, welches die beste Alternative wäre, um die bisherigen 35 Euro/Monat DEUTLICH zu unterbieten (ggf. ein Vertrag mit "BestFriend-Rufnummer" o.ä.?)
    Für SMS bin ich nicht bereit mehr als 13 ct./Stück zu bezahlen!