Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,
@ halil-ibrahim du gehst auf logitel.de, dort suchst du dir den tarif und dein Handy aus.Dann machst du die Vertragseingabe. Wenn du fertig bist, schickst du mir eine PN mit der Auftragsnummer, dann kann ich den Preis anpassen!
PN's sind raus
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Hallo Helge,
Meinst du die Auftragsnummer von deiner Logitel.de Seite beim Auftragsformular?
Wie lange dauert dann die Bearbeitung davon und wann bekomm ich ein Feedback darüber? Wieviel muss ich beim 1.Mal an Geld überweisen? Wann bekomm ich dann das Handy zugeschickt oder muss ichs irgendwo abholen? Zahle ich die Versandkosten oder übernimmst du das?
Muss der Wechselbonus von 50 Euro innerhalb von einem Monat abtelefoniert oder kann es auf 5 Monate separat eingeteilt werden. Sprich bei IP100 plus welches 10 Euro/Monat kostet würdens bei 5 Monaten 50 Euro sein. Also würde ich 5 Monate kein Geld zahlen. Ist das Richtig so?
Habe doch richtig verstanden, kann auch Handy Nummer von Aldi Karte nehmen und diese Ihnen mitteilen? Kann ich auch auf abhanden gekommenes Handy mit Simkarte, dessen Nummer verwenden für Wechselbonus 50 Euro?
Wer ist zu vertragsrelevanten Angelegenheiten sowie bei Garantie fällen während der 24 monatigen Laufzeit für mich Zuständig? Ihr (Logitel.de), O2 online, O2 Shop oder/bzw. der Hersteller?
Was für ein Angebot kannst du mir bezüglich der Handys Nokia 5530 weiss, GT S5230 Schwarz, GT S5230 star black-gold, GT505 Schwarz, km900 schwarz, palmpre, B7610 omnia schwarz, Xperia x10. Sind die Handys dann mit oder ohne Branding?
Letzte Frage: Hab da schon mehrere Male gelesen nach Auszahlungen mit dem Vertrag. Interessiert mich jetzt auch mal. Wieviel zahlen Sie aus?
Sorry wenn ich viel geschrieben habe.
Gruß, Halil Ibrahim