Was ich zu tun und / oder zu lassen habe, hast du wohl kaum zu entscheiden!
Deine agressive Art hier im Forum, insbesondere aber in den E-Series Threads ist ja bereits seit längerem bekannt.
K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich zu tun und / oder zu lassen habe, hast du wohl kaum zu entscheiden!
Deine agressive Art hier im Forum, insbesondere aber in den E-Series Threads ist ja bereits seit längerem bekannt.
K.
Naja, so wie du es beschreibst, ist es weder umständlich noch aufwendig.
Aber so wie Nokia es beschreibt, schon (wie ich finde).
Zitat
Instructions for S60 3.0 and 3.1
Installation instructions: First, reboot your terminal. Second, if you haven’t done it already, install the latest Nokia Internet Services Support Package into device memory. Third, go to the "Application manager" to find and uninstall the "Nokia Contacts Service Support Package". Fourth, install the Phonebook Extension Manager provided in the conversation installation page. Finally, install the conversation application associated with your model of Nokia S60 terminal.
Also kann ich mir den ganzen Zusatz-Quatsch von Nokia ersparen und einfach die Application installieren?
K.
Zum Verkauf steht ein modisch-junges Sakko von der amerikanischen Top-Marke "Blend of America" in Größe L. Ich habe mir das Sakko aus den USA mitbringen lassen, aber leider ist es mir zu klein. Sieht wirklich super aus, kommt 100%ig bei jederman (oder -Frau ) gut an. 1x kurz getragen, da wie gesagt zu klein.
Neupreis waren (umgerechnet) 99,95 Eur.
Verhandlungspreis: 79,95 Eur + 6,90 Eur DHL.
Zahlbar durch Überweisung oder bei Abholung im Rheinhessen-Kreis.
K.
Wie immer gilt: als Privatperson übernehme ich keine Garantie und keine Rücknahme.
Danke für den Tipp, aber die Installation ist ja ganz schön umständlich und tiefgreifend. Mal schauen, ob ich es wirklich installiere. Bis jetzt läuft mein E71 so herrlich umstandslos und ich möchte dies auch gern beibehalten.
K.
Der Thread ist ja nun nicht mehr der jüngste, aber da ich eben drübergestolpert bin, wollte ich rein vollständigkeitshalber noch den Link von http://www.so-nicht-nokia.de/ posten.
K.
Re: SMS-Namen werden nicht mehr angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von macestro
Komischerweise zeigt es mir jetzt bei den SMS nur noch die Telefonnummern an,nicht mehr die Namen!Habe nichts verstellt soweit,von daher weiss ich auch nicht,was ich umstellen muss,damit die SMS wieder mit dem normalen Namen angezeigt werden.Telefonanrufe zeigt er normal mit Namen an.
Ich benutze seit kurzem ein E71 (klasse Gerät, VIEL besser als mein vorheriges! :top: ) und habe dasselbe Problem. Ich hatte bis zur Umstellung aufs E71 ca. 1200 SMS im Eingang und ca. 900 unter Gesendet drin, durch Übertragungsschwierigkeiten (dazu äussere ich mich nochmal gesondert) habe ich jetzt noch ca. 100 im Eingang und Ausgang. Es gibt auch keine doppelten Einträge im Adressbuch! Trotzdem werden mir alle "alten" SMS nur mit Nummer und nicht mit Sendernamen angezeigt. Lustigerweise werden dagegen alle neuen -sprich, alle SMS, die ich erst mit Nutzung des E71 erhalten habe - SMS richtig angezeigt, also mit Namen statt Nummer. Das ist doch mit Sicherheit ein Bug, oder? Ich habe die 300er Software drauf und werde wohl auch nicht auf die 400er updaten, weil das Gerät bis auf dieses etwas seltsame Problem absolut top arbeitet.
Dann noch etwas: BB's haben ja eine Art "Threaded View" für SMS. Richtiges TV brauche ich zwar nicht, aber gibt es keine Möglichkeit, sich beim antworten auf eine SMS die alte SMS unten drunter anzeigen zu lassen? Bei den BB's sieht das einfach klasse aus, keine Ahnung, warum die Nasen von Nokia solch simple Dinge nicht hinbekommen (hat ja selbst das E72 nicht).
K.
Schrecklich. Nun sieht es (BMW-Forum) so aus wie alle VBulletin Boards. Und keine Socke kommt damit zurecht. Okay, das ist vielleicht übertrieben, aber der TT ist doch herrlich "easy" zu bedienen.
Ich schliesse mich daher nachträglich "Frank_aus_Wedau"'s Wunsch an.
Lasst es, wie es ist.
K.
Hi Günther, das war der entscheidende Tipp! :top:
Lustigerweise stand bei mir im Browser eben der Wlan-Spot als Zugangspunkt, OVI wollte aber immernoch über TMob rein. Ich habe dann mal auf "Immer fragen" umgestellt und siehe da ... alles wunderbar. OVI fragt, ich wähle den Wlan-Spot und es funktioniert alles wunderbar.
Dir vielen Dank.
K.
Nein, muss es nicht, denn dann sagt es einfach nur "Telefon im Offline-Modus, Verbindung nicht möglich". Und das Profil von TMob will ich nicht löschen, weil ich dann die Daten und Settings nicht mehr habe. Und irgendwann in der unmöglichsten Situation, wenn ich es mal dringend brauchen sollte, steh ich dann da ...
Es muss doch eine Lösung dafür geben.
K.
Äh ja.
Dann hätte ich gern mal gewusst, wie ich z.B. bei OVI reinkommen soll, ohne dass der TMob Mist mir Kosten anhängt. Wenn ich das Tool nämlich starte, will er sich wie gesagt darüber einwählen und wenn ich dies abbreche, kann ich nur über "Optionen" (link) "Beenden" wählen. Sonst nichts. Wo soll man da die Zugangspunkte einstellen können?
K.