Beiträge von vistreamService

    Die Rufumleitungen im Kundenportal greifen indirekt auf das Netz zu. Dort kann es derzeit noch zu Problemen kommen. Wenn Sie Rufumleitungen setzen müssen/wollen, tun sie dies bitte direkt über das Handy.


    Bei andauernden Erreichbarkeitsproblemen nutzen Sie bitte das Webformular auf der solomo Webseite zur Fehlermeldung mit Rufnummer. Ohne Rufnummer können wir nicht testen.


    Generell gibt es keine Störungen. Das Telefonieaufkommen (eingehende und ausgehende Gespräche) ist vollkommen normal.


    Wie gesagt: Einzelfälle bitte über das Service Formular oder die Hotline melden. Danke!

    Hallo zusammen,


    vistream hat in der Nacht einige Netzkomponenten umgestellt. Dies war im solomo Blog auch angekündigt. Das Update aller Handys im Netz kann durchaus etwas dauern. Es hilft, wenn Sie das Handy ausschalten und nach einigen Minuten dann wieder einschalten. Durch das neue Einbuchen wird der Netzstatus aktualisiert. Auch ein Anruf VOM Handy sollte den gleichen Effekt haben.


    Netzseitig sind keine Störungen vorhanden. Die Umstellung hat ohne Probleme funktioniert.


    Gruß vom vistream Service-Team