-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Farbe: eine kurze Suche in der Bildersuche von google sagt mir: grey = grau, graphite = dunkelst-grau (schwarz?)
graphite ist das "komplett schwarze" und grey das in D erhätliche graue und black das schwarze mit silber-rahmen.
so habs ich in letzter zeit vorgefunden.
-
Wobei ich glaube, dass dies "Polen-Importe" sind; weil als Artikelnummer großteils PL vorkommt und diese schwarzen eben nur von Nokia Polen angeboten werden.
Außerdem hat sich mobilebomber anscheinend auch zurückgezogen (die hatten glaube ich ungarische E52s)
-
Update
Ein weiterer Mitarbeiter vom Nokia Care Team meinte, dass es keine Informationen gebe, ob das Nokia in schwarz überhaupt eingeführt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Dann fragt sich nur, was Nokia unter "in Bälde" versteht...
Was mich mehr gestört hat, war eher das "beabsichtigen".. :o :p
-
Ich hab mal beim Nokia Support nachgefragt, da meinte ein Mitarbeiter, dass es beabsichtigt ist das Nokia E52 in schwarz-silber in Bälde auf dem deutschen Markt "einzuführen". Da könnte man zum einen ein gutes Modell bekommen und zum anderen könnten es auch Modelle aus der aktuellen Serie sein.
-
Gut aber Nokia ist ein Riesenkonzern, in dem die leitenden Verantwortlichen sicher schon mal was von Qualität(smanagement) gehört haben..da sollte es doch (selbstverständlich) sein, dass Mängel, beispielsweise hinsichtlich der Verarbeitung, so schnell wie möglich ausgebessert werden. Das heißt dann, nach einer gewissen Zeit sollten "hardware-verbesserte" Produkte rauskommen..?
Dass die Basis gleicht bleibt ist logisch, allerdings kann man das Spaltmaß oder wacklige Rahmen etc. leicht verbessern.
-
Naja klar ist es per Nachnahme kein Problem. Allerdings irritiert mich die alleinige Verfügbarkeit, die hohen Versandkosten sowie Bewertungen, dass reklamierte Handys wieder rausgesendet werden und das will ich mir ersparen.
bernbayer: genau das meine ich bei solchen Unternehmen mit nicht einwandfreien Bewertungen..da wären Geld-zurück Probleme nicht auszuschließen und das Problem habe ich bei Amazon etc nicht
-
Mein gewünschtes Handy
Hi,
ich will ein Nokia E52 schwarz mit silbernem Alu-Rahmen.
Führt Nokia denn das gewünschte E52 (in nächster Zeit) in D offiziell ein? Bzw.: Steigt die Verfügbarkeit/Anzahl der Shops (Amazon wär' nicht schlecht) bei "Geizhals"?
Die einzige Alternative ist momentan ja nur mobilbomber und da gehen im Web die Meinungen auch ziemlich auseinander, deswegen will ich da nur ungern bestellen.
Mich hat es nur verwirrt, dass Nokia nicht überall dieselben Farbkombinationen anbietet. Außerdem -wie bereits gepostet- passen in den Internetshops die Bilder nicht immer zum Handy.
Führt Nokia denn das gewünschte E52 (in nächster Zeit) in D offiziell ein?
Die einzige Alternative ist momentan ja nur mobilbomber und da gehen im Web die Meinungen auch ziemlich auseinander, deswegen will ich da nur ungern bestellen.
-
Eine Frage: Ich habe auch vor mit in nächster Zeit ein E52 als Nachfolger für mein 6310i kaufen. Mir gefällt das schwarze mit Alu Rahmen (silber) besser wie das komplett graue, allerdings ist es irgendwie fast nicht verfügbar in Deutschland (außer bei mobilbomber), was mich ein bisschen abschreckt. Außerdem gibt es anscheinend versch. Farbdefinitionen von "black", komplett schwarz und eben mit silbernen Rahmen...kann mir da jemand weiterhelfen?
Auf der finnischen Nokia Seite ist ein solches schon gelistet..auf der deutschen nur die graue Version.
Danke.