Zitat
Original geschrieben von simon3105
ich hatte das D900 gestern zum ersten mal in der Hand...bei Media Markt und ich muss sagen. Unglaublich das Teil!
Super flach, kompakt und richtig stylisch. Das wird auf jeden Fall mein neues Handy. :top:
So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei
...Allerdings ist die Qualität des Displays und des Samsung Services unter aller Kanone. Mein Display ist vor wenigen Tagen erst zur Hälfte (linke Seite) dann komplett ausgefallen. Ich schwöre euch, dass keinerlei Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung vorlag.
Ich habe mich daraufhin mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und bekam einen Servicepunkt genannt. Dort wurde festgestellt, dass ein (unsichtbarer) Bruch im Displayinneren vorliegt und dies nicht von Samsung erstattet würde. Mein Anruf bei Samsung ergab nur, dass so ein dünnes Handy eben leicht zerbrechlich sei und auch ohne dass sich am Gehäuse irgendwelche Gebrauchsspuren fänden (Kratzer, Dellen oder ähnliches) keine Garantie übernommen würde. Während ich noch im Serviceladen war kam ein weiterer D 900 Besitzer mit der gleichen Beanstandung in den Laden...
...Nach drei Tagen giengs los, nur noch halbes Display. Mein Telefonshop will es umtauschen, bis heute (vor 14 Tagen reklamiert) ist noch nichts passiert. Ich hatte das Handy weder in der Hosentasche, noch ist es mir heruntergefallen, ich trage das Handy nur in der Hemdtasche oder es liegt zuhause, den Defekt kann ich auf keinen Fall ausgelöst haben!....
...Mein handy ist drei Tage alt und als ich es gestern abend aus meiner Hosentasche geholt habe war das Display Völlig im Arsch.
Ich habe sogar noch die Schutzfoli drauf geht und habe auch darauf geachtet das sonnt kein Gegenstand in meiner Hosentasche ist.
Tage schon seit ca. 10Jahren mein Handy in meiner Hosentasche und bisjetzt ist noch nie was passiert.
Ich glaube auf jenden Fall, dass mit der Qualität des Handys was nicht stimmt. Ich überlege auch zum Anwalt zu gehen, ich weiß nur nicht wie hoch die erfolgschanchen sind. War jemand schon mal beim Anwalt wegen diesem Problem?...
Bei meinem Glück mit technischen Geräten, weiß ich, dass ich auf jeden Fall auch dieses Pech haben würde. Es ist immer bei mir so, was kaputt gehen kann, dass geht kaputt. Da bleib ich lieber bei meinem alten Handy, so lange es noch läuft!
Angeloo