Beiträge von Angeloo

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Angeloo, kann es sein, dass Dein Gerät nur defekt war? Zweites Gerät probiert?


    Hallo!


    Nein, ein zweites Gerät habe ich nicht getestet, ich war so sauer und wollte das Gerät einfach nur wieder zurückgeben und mein Geld zurück.



    Angeloo

    Hallo!


    Ich habe es heute im Saturn getestet und kann nur sagen "Hände weg"!!!! Es hat zwar Vibra und Klingelton gleichzeitig, aber das wars dann auch schon. Ich habe das Handy mit 2 verschiedenen Karten getestet O2 und Klarmobil. Das Ergebnis war entsetzlich. Den Gesprächsteilnehmer verstehst du gar nicht, als hättest du kein Netz, total abgehackt und das bei vollem Netz! Der Gesprächsteilnehmer aber versteht dich gut, aber was nützt dir das schon, wenn du ihn nicht verstehst. Ich hab es auch gleich der Verkäuferin vorgeführt und die war auch entsetzt. wie kann man solchen Schrott auf den Markt bringen? Das die Qualität aller Handys nachlässt, ist ja leider eine traurige Gewissheit und das nicht nur bei Samsung. Auch Nokia und Co. sind hier nicht besser. Wenn ich an mein altes Nokia 6210 denke, an diese Klanqualität ist bis jetzt noch keins jeh wieder rangekommen!



    Angeloo :flop:

    Hallo!


    Ich bin von Klarmobil entäuscht! Auf Empfehlung eines Bekannten hatte ich mich angemeldet und auch die Bestätigung und einen Tag später die PIN via Mail bekommen. Und heute nun die Mail erhalten, dass meine Karte wieder von der Post zurückgekommen ist, mit der Meldung "Empfänger unbekannt". Daraufhin habe ich gleich Klarmobil angerufen und wurde hir nicht gerade freundlich behandelt, ich solle eben noch mal bestellen. Soll ich jetzt so lange bestellen, bis es Klarmobil schafft die Daten richtig zu bearbeiten? Denn ich habe die Daten bei der Anmeldung korrkt eingegeben, sonst wäre es jar gar nicht erst durch die SCHUFA gekommen und die Ausweisnummer haben sie ja auch noch zur Kontrolle. Was soll ich als Kunde denn noch machen? Werd ich eben zu Simply gehen, mal sehen ob es da besser klappt.



    Angeloo

    Zitat

    Original geschrieben von simon3105
    ich hatte das D900 gestern zum ersten mal in der Hand...bei Media Markt und ich muss sagen. Unglaublich das Teil!


    Super flach, kompakt und richtig stylisch. Das wird auf jeden Fall mein neues Handy. :top:


    So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei


    ...Allerdings ist die Qualität des Displays und des Samsung Services unter aller Kanone. Mein Display ist vor wenigen Tagen erst zur Hälfte (linke Seite) dann komplett ausgefallen. Ich schwöre euch, dass keinerlei Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung vorlag.
    Ich habe mich daraufhin mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und bekam einen Servicepunkt genannt. Dort wurde festgestellt, dass ein (unsichtbarer) Bruch im Displayinneren vorliegt und dies nicht von Samsung erstattet würde. Mein Anruf bei Samsung ergab nur, dass so ein dünnes Handy eben leicht zerbrechlich sei und auch ohne dass sich am Gehäuse irgendwelche Gebrauchsspuren fänden (Kratzer, Dellen oder ähnliches) keine Garantie übernommen würde. Während ich noch im Serviceladen war kam ein weiterer D 900 Besitzer mit der gleichen Beanstandung in den Laden...


    ...Nach drei Tagen giengs los, nur noch halbes Display. Mein Telefonshop will es umtauschen, bis heute (vor 14 Tagen reklamiert) ist noch nichts passiert. Ich hatte das Handy weder in der Hosentasche, noch ist es mir heruntergefallen, ich trage das Handy nur in der Hemdtasche oder es liegt zuhause, den Defekt kann ich auf keinen Fall ausgelöst haben!....


    ...Mein handy ist drei Tage alt und als ich es gestern abend aus meiner Hosentasche geholt habe war das Display Völlig im Arsch.
    Ich habe sogar noch die Schutzfoli drauf geht und habe auch darauf geachtet das sonnt kein Gegenstand in meiner Hosentasche ist.
    Tage schon seit ca. 10Jahren mein Handy in meiner Hosentasche und bisjetzt ist noch nie was passiert.
    Ich glaube auf jenden Fall, dass mit der Qualität des Handys was nicht stimmt. Ich überlege auch zum Anwalt zu gehen, ich weiß nur nicht wie hoch die erfolgschanchen sind. War jemand schon mal beim Anwalt wegen diesem Problem?...


    Bei meinem Glück mit technischen Geräten, weiß ich, dass ich auf jeden Fall auch dieses Pech haben würde. Es ist immer bei mir so, was kaputt gehen kann, dass geht kaputt. Da bleib ich lieber bei meinem alten Handy, so lange es noch läuft!


    Angeloo

    Zitat

    Original geschrieben von vlk
    Was haltet Ihr von der hier?
    http://s157792680.online.de/it…icro-SD---Transflash.html
    Die Ultra II würde mich interessieren.


    Ich sag mal die 6 Euro machens dann auch nicht. Aber ich würde keine Wunder erwarten, auch wenn ich von dem einen oder anderen etwas anderes gelesen habe. Da spielte wohl auch der feste Glaube eine Rolle. Aber ich kenne das von der Digitalfotografie, da nützt es herzlich wenig, eine schnellere Karte eizusetzen, wenn der Rest der Kamera nicht so schnell ist, kann die Karte so schnell sie wie sie will, aber die Kamera ist es halt nicht und genau so wird es auch beim Handy sein.



    Angeloo


    Das ist ja das Problem, ich habe jetzt schon Stunden gegoogelt, um für das D900 eine Quertasche mit Gürtelschlaufe zu finden. Aber die haben alle Magnetverschlüsse, es ist zum heulen. Ich habe auch schon ein Mail an Samsung geschieben, ob denen das Problem schon bekannt sei. Mal sehen, was die schreiben.



    Angeloo

    Hallo!


    Ich will mir ja das D900 zulegen, welches ja ein Slidr ist. Und ich nutze prinzipiell Gürteltaschen, welche ja eigendlich alle mit Magnetverschluss arbeiten. Nun habe ich heute in einem anderen Forum folgenden Bericht gelesen, welcher mir Angst macht:


    VORSICHT bei Taschen mit Magnetverschluss. Die Slidertechnik arbeitet mit einem Magnetkontakt und entsperrt so das Handy. Leicht zu überprüfen, indem ihr mal einen Magnet auf die Unterseite des Handys haltet. Ein Kollege hat so eine Tasche und sich gewundert warum immer Fotos gemacht werden und das Display immer an ist. Das geht natürlich auch auf den Akku. Bis wir dahinter gekommen sind, dass der Magnetverschluss das Handy entsperrt.......


    Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht, das wäre ja furchtbar und ich habe bis eben noch nie was von diesem Problem gehört oder gelesen.



    Angeloo