Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Ich will eben Vermeiden, dass mit der Rechnung die böse Überraschung kommt!
Angeloo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Ich will eben Vermeiden, dass mit der Rechnung die böse Überraschung kommt!
Angeloo
Hallo!
Meine Bekannte holt sich morgen das S5230. Und ich habe gelesen, dass sich dieses Gerät gerne mal ungefragt mit dem Internet verbindet und das teilweise nicht mal anzeigen soll.
Kann man das irgendwie unterbinden, sie braucht prinzipiell keinen Internetzugriff!
Danke
Angeloo
Hallo!
Gibt es auch bei amazon.de und bei gethandy.de.
Angeloo :top:
Hallo!
Mal eine Frage, weiß zufällig jemand, welche Größe das Anruferbild hat? Habe es auf 240X320 verkleinert, aber es wird ja viel kleiner angezeigt. So könnte ich die Bilder dementsprechend optimieren.
Angeloo
Hallo!
Habe gerade gegoogelt und folgende Seite gefunden:
http://www.mobilcom-kiefer.de/…ex.php?search=544_617_733
Angeloo
Danke für den Tipp!
Aber eine Seite, wo ich die aktuelle FW-Version sehe, gibt es nicht?
Angeloo
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: gibt es bei Samsung auch die Möglichkeit, die Firmware zu Aktualisieren? Bei Nokia ja gar kein Thema, aber ich habe nirgends etwas gefunden, wie das bei Samsung gehandhabt wird. Gibt es da überhaupt mal neue Firmware, oder nie? Und wenn ja, wo finde ich darüber Informationen und wie kann ich an meinem Handy die aktuelle FW-Version abrufen?
Wäre für Tipp's sehr Dankbar.
Angeloo
Hab ich alles probiert, aber ohne Erfolg. Als ich einen anderen Anschluss genommen habe, bootete das Handy immer wieder neu, dass war aber auch schon alles. Naja es gibt schlimmeres. Mal ne andere Frage: Ich habe heute meine bestellte Displayschutzfolie bekommen, von DuraSec, aber das ist einfach nur Misst, eine Aufbringen ohne Blasen ist einfach unmöglich. Auf meinem Navi habe ich eine Brando-Folie, die ist gut. Welche Folie könnt ihr empfehlen? Welche gibt es schon fürs G600?
Angeloo
ZitatOriginal geschrieben von c-t-team
Markus
Die Option findest du unter Menü-Einstellungen-Telefoneinstellungen-USB-Einstellungen, dort kannst du auswählen, in welchen Modus das Handy beim Anschluss an den PC umschalten soll.
Dort wählst du dann Massenspeicher aus oder den Mediaplayermodus.
Hallo!
Als Massenspeicher bekomme ich mein G600 leider nicht zum laufen. Mit dem Media-Studio klappt es. Habe die USB-Treiber installiert, nützt aber nichts, mein Rechner erkennt das Handy. Bin ratlos
Angeloo
Hallo!
Habe heute auch mein G 600 bekommen und hab mal ne Frage, hat jemand von euch schon eine passende, gute Schutzfolie für das Display gefunden?
Angeloo