Jip auf ein Deutsches Update wie es schon mehrmals versprochen wurde warte ich auch schon ewig ... aber ich hab dann Hyper X drauf gemacht finde ich persönlich besser und das Handy reagiert schneller und besser
Beiträge von Xplod
-
-
-
also ich hab von der neuen Firmware noch nichts gefunden kann mir jemand sagen wo ich dann auf der anderen den SMS Speicher hochsetzen kann weil das iritiert schon ein bischen wenn er nur 20 anzeigt aber mehrere abgeschickt worden sind
-
Guten Morgen ... muss euch leider nochmal belästigen ... und zwar is das normal das wenn man Hyper X drauf hat das der zähler von den gesendeten SMS immer bei 20 hängen bleibt weil das is mir heut mittag aufgefallen wo ich ne sms geschickt habe und dann aber bei 20 hängt obwohl 25 geschickt worden sind ? Das ist doch eig. nicht normal oder ?
Greetz
Xplod
-
ja ich nutze hyper x
ok ich werde dies mal versuchen obs dann klappt ...
-
Hey Freunde der leichten Unterhaltung ich hab n prob
wollte gestern im Zug Musik hören und auf einma waren aber angeblich keine Lieder mehr in der Liste hab sie auch mehrmals aktualisiert aber das war auch erfolglos aber wie ich dann zuhause per PC Studio nachgeschaut habe waren sie aber noch drauf ?
Ich blick da langsam nich mehr durch
-
dann lade ich mir einfach mal das 4er runter
Edit : Also ich habs jetzt mal drauf gemacht und ich muss sagen ich bin sehr überrascht =) das ding geht ja jetzt ab wie schmitz katze
-
würdet ihr das Hyper X empfehlen weil ich hab mich jetzt mal durch verschiedene FOren durchgelesen und die waren alle nich so begeistert davon
-
und das wäre z.b bei welcher weil vllt hilft mir das meine Pics besser werden und nich mehr so verwackelt
-
hab mal die ISO erhöt und hat dadurch finde ich die Fotos bischen besser gemacht =) .
Aber ich hab mal versucht den Bild Stabi zu aktivieren aber iwie. geht das nicht geht das nur bei bestimmten einstellungen oder is das nur Zierde im Options Menü ?