Beiträge von Yamanenko

Hallo miteinander!
    Kurzes Update: Ich war doch nicht in Eupen, in einem anderen Forum hat mir jemand erzählt, dass er schon mehrmals ohne Erfolg dort war. Daraufhin bin ich zum MediaMarkt nach Herstal, kurz vor Lüttich, gefahren. Der liegt direkt an der Autobahn, die Leute waren sehr nett und ich habe sogar eine Mitarbeiterin gefunden, die etwas Englisch sprach. iPhone bekommen, kurz den Ausweis abgegeben, war einfacher als alles zu buchstabieren, und bezahlt. Alles kein Problem. Am Montag morgen waren noch so ca. 10 Stück da, aber kann nicht sagen welche Modelle, hab nur den Kasten unter dem Pult mit dem Computer gesehen, wo die drin rumgewühlt hat.

Kurze Wegbeschreibung: Bei Aachen auf die A44 Richtung Belgien, die wird in Belgien zur A3/E40, bis zur Ausfahrt Herstal/Oupeye, von der Autobahn runter, im Kreisverkehr die erste Ausfahrt und sofort rechts auf den Parkplatz.

viele Grüße,
    Philip

Ich werde wohl morgen oder nächste Woche nach Eupen fahren, das ist von Aachen (wo ich wohne) die nächste Belgische Stadt. Zum Glück liegt das im deutschsprachigen Belgien und ich hoffe ohne französisch durchzukommen. In der Schule habe ich damals leider Latein genommen, was habe ich mir nur dabei gedacht :mad: . Wie auch immer, dort gibt es eine Filiale von The Phone House und ein Mobistar Center, da werd ich mein Glück versuchen. Wenn das nichts wird, werd ich mich in den Zug nach Lüttich setzen und es im dortigen Saturn probieren.