Hallo, habe das gleiche Problem gehabt. Das Gerät habe ich nunmehr dreimal wg. diesem Problem und wg. Staub im Display eingeschickt. Keine Besserung in Sicht. Beim letzten Versuch bekam ich sogar ein Austauschgerät aber auch bei diesem Gerät war direkt beim zweiten Anruf keine Annahme möglich. Ich trage das Gerät in der Regel in der Hosentasche. Vielleicht liegt ein Temperaturproblem vor? Das Gerät hatte ein Vodafonebranding war aber sim- und netlockfrei. Es wurde mit einer O2 und einer D1 Karte genutzt. Bei beiden Karten trat das Problem auf.
Gleichzeitg hatte das Austauschgerät auch schon wieder Staubpartikel im/unter dem Display.
Ich habe das Gerät jetzt endgültig zurückgeschickt und erwarte eine Kaufpreiserstattung.
Die Frage ist jetzt natürlich welches funktionierende Gerät kaufe ich mir als Ersatz? Ich würde gerne in der Windowswelt bleiben. Nur sagt mir zur Zeit kein Gerät zu 100% zu. Am ehesten kommt das 720 in Betracht. Hier stimmt das P/L Verhältnis einigermaßen (Gab es die Tage für 179 € bei Saturn.)
Oder doch wieder zurück in die Android Welt? Das MOTO G passt schon vom Preis her, wenn man nur den Speicher erweitern könnte...