Beiträge von JAD

    Der großteil der von Nokia produzierten Handys ist wriklich schrott. Da muss ich dir recht geben. Die einzigen Nokia geräte die ich mir unter Umständen jetzt kaufen würde sind das 6230 und das 6600 ( wobei ich das SX-1 wieder besser finde )


    Es stimmt auch das viele der Teile schon in die Jahre gekommen sind ehe die überhaupt auf den Markt geworfen wurden.


    Meiner Meinung nach leisten mom. Samsung und Sony Ericsson ganze Arbeit, gefolgt von Siemens und Motorola.


    Wie schon erwähnt wurde kriegt Nokia die frustration der Kunden mittels niedrigerer Umsatzzahlen und schlechten Aktienkursen zu spüren und wenn Sie nicht bald einen anderen Weg einschlagen als auf flippiges und ausgefallenes Design zu setzen dann sehe ich Nokia stark abdriften.


    Mag sein das einige Funktionen der neuen Geräte wie "fernsehen" mit dem 7700 .. aber das Teil ist derart hässlich das ich gerne aufs fernsehen verzichte.


    Oder wer braucht denn bitte solch ein hässliches UMTS-fähiges Handy wie das 7600 ? Da warte ich auch lieber auf ein vernünftiges UMTS Gerät ehe ich mir das Teil kaufe das irgendwie wie ne plattgewalzte Zitrone aussieht.


    Da wäre noch das 7200, das Stoffhandy. Wer braucht denn bitte sowas ? Mag ja sein das einige auf das Design stehen etc. aber Nokia sollte sich wirklich mal auf das Wesentliche konzentrieren und wenn das stimmt können Sie meinetwegen gerne am Design herumexperimentieren. Aber auf verkaufsschlager allein durch Design zu hoffen und Software- und Hardwareseitig sich kaum Mühe geben geht garnicht.

    evtl. is "hohlen" ne neue Wortkreation die aus "holen" und "hohl" zusammengesetzt ist.


    Ich hole mir was ohne drüber weiter nachzudenken da ich hohl bin. ( wäre viel zu lang ) ...


    ( also kürzt man das ganze auf ... )


    Ich hohle mir.


    ( ... ab )


    und nächste Woche behandeln wir das Wort "erskischen" ( jemanden beim skifahren erschiessen )

    Ich finde es ehrlich gesagt behämmert das solch einfache Sachen bei neuen oder hochwertigen High-End Handys vergessen werden. Siehe z.B. auch das P800 von S/// .... das hat auch keine Stoppuhr. Klar kann man auf den Teilen eine nachträglich installieren aber ich denke mal sowas sollte von Haus aus bei sein.

    Hi ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist neue Sprachen bzw- Sprachfiles in das 6220 aufzunehmen.


    Ich habe bemerkt das das Teil kein Dänisch drinhat udn habe mich halt gewundert ob es irgendwie möglich wäre eben jenes Sprachfile auf das Handy zu laden.


    Wäre über jede Antwort dankbar.


    MfG


    JAD

    kenny könntest du mir evtl. sagen wo du die Profile runtergeladen hast ?
    Mit den bereits mitgelieferten in der shareware version hatte ich keinen erfolg "ruckelte alles"


    ich wollte mir schon letzte woche den anderen player saugen habe es aber noch nicht getan da ich erst seit samstag einen 128mb stick habe.


    werde das dann mal machen und die videos damit mal abspielen ... glaube aber nicht das die da flüssig laufen so wie die mom. auf dem normalen player ruckeln.

    kenny die Videos laufen dann zwar auf dem P800 aber im Vollbildmodus ruckeln die trotzdem vor sich hin. Ich habe sogar alle anderen Anwendungen geschlossen bringt aber herzlich wenig.


    Mir ging es eher darum Videos so zu konvertieren das sie im Vollbildmodus flüssig laufen. Habe mir am Samstag die aktuellste Firmware aufspielen lassen und seitdem geht bei mir halt auch der Vollbildmodus den ich auch gerne nutzen würde *gg*


    Ist das wirklich das optimalste Ergebniss das ich im Fullscreen-mode erzielen kann ?

    Habe mir die Sharewareversion von Packet Video runtergeladen und installiert und auch erfolgreich mit Videoclips und Filme in den Fenstermodus umwandeln können aber irgendwie erlauben es die Vorgegebenen Videogrößen nicht ein Video in Vollbildmodus zu konvertieren.


    Weiss einer ob das mit Packet Video überhaupt geht ? Oder müsste ich mir da eine andere Software runterladen ?


    Dachte das würde damit gehen ... bzw. das man da selber definieren kann in welcher Auflösung das Video codiert werden soll, anscheinend scheint es aber nicht zu gehen, habe jedenfalls noch nichts derartiges gefunden.

    Öhm also stimmt schon ich könnte es auch erstmal mit einem kurzem Film ausprobieren aber mir ging es auch darum ob das P800 evtl. mit größeren Files im Vollbildmodus nicht klarkommt und das hätte ich mit einem kleinem File nicht herausfinden können.


    Jetzt habe ich Zeit und werde mir gleich alles nötige runterladen und installieren. Ich melde mich auch wieder sobal ich irgendwelche Resultate hab *g* ... ob es nun schlehte oder gute sind ...


    MfG


    JAD

    Ok tausend dank :top:


    Genau das wollte ich hören.


    Also fange ich mal mit dem konvertieren an. :D


    Alles andere steht ja hier im Forum. Wollte halb blos nicht stundenlang eine DVD von mir hier rippen dann konvertieren um am Ende blos festzustellen das der Film über den Bildschirm ruckelt. :mad: