Beiträge von JAD

    *nach oben schieb*


    Das Handy ist imernoch zu haben


    Über den Preis können wir gerne reden ... dachte so an 250€ ( da ein 128mb stick dabei ist )


    aber wie gesagt ... ich leg mich da noch nicht ganz fest ... also anfragen schadet nix und wir können gerne verhandeln.

    Verkaufe ein sehr gut erhaltenes kaum genutztes ( 1Monat effektiv genutzt ) und nur wenige Monate altes P800 mit 128MB DUO Stick


    Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand und hat keinerlei Schäden.


    Alle Zubehörteile sind wie bei einem neu erworbenem Gerät vorhanden ( bis auf das nur ein Stift vorhanden ist - der sollte aber reichen ) und das Gerät wird in Originalverpackung geliefert.


    Das Display hat keine Mängel wie Kratzer etc.


    Auf dem Handy sind bereits die neueste Firmware sowie die neueste Tracker Version ( bereits registriert ) und der Unreal Player ( ebenfalls registriert ) und noch einige andere Software.


    Eine Preisvorstellung habe ich nicht wirklich also schickt mir eure Angebote über PM oder mail ( PM bevorzugt ) und wir sehen weiter ;)

    Das Thema ist irgendwie sowas von ausgelutscht ... es gibt nunmal keine größeren Duos als 128mb ... und nur weil einige Händler Mist behaupten und Online Shops Scheisse auf deren Seiten zu stehen haben heisst das noch lange nicht das es nun welche gibt.


    Ich wage auch mal zu bezweifeln ob sich das jemals ändern wird. 128mb Speicher sollten für das S700 dann doch erstmal reichen und wenn ein P900 Nachfolger kommt dann gehe ich mal davon aus das S/// dann auf die Pro Duos setzt. Also meiner Meinung nach sind die normalen Duos schon lange tot ... werden aber nurnoch am Leben erhalten um die Pro Duos in den ersten UMTS Geräten einzusetzen so das man nen zusätzlichen Anreiz hat sich ein UMTS Gerät zu kaufen ... so sehe ich das jedenfalls.

    weiss eigentlich einer ob man sich direkt im sony center in berlin welche besorgen könnte ? sooo weit von mir weg ist das ja nicht aber extra wegen ein paar putztüchern hinfahren und dann festzustellen das es da keine gibt mag ich auch nicht *g*


    also wenn einer weiss ob man da welche kriegen könnte bitte posten ;-)

    Was ich jetzt seltsam finde ist das bei mir alles einwandfrei lief ...


    Auch die Todayansicht und die Monatsansicht lief alles wunderbar ... also dacht ich mir kann das nicht stimmen was einige hier meinen von wegen das schmiert ab, also habe ich es nochmal getestet und nun gehts nicht mehr :-/ *g*


    Weiss mein Tracker nun das er nicht zu funktionieren hat oder was :confused: *g*


    Naja egal.


    Muss sagen bin trotz des Bugs (der hoffentlich bald behoben wird) sehr mit der neuen Version zufrieden. Jeder der die 3.2er oder älter draufhat sollte unbedingt updaten ... es lohnt sich ;-) ... und nen neuen reg-key muss man auch nicht kaufen :D


    Symbianware :top:

    Da ich das Tuch auch geliebt habe aber leider mein T610 hergeben musste habe ich jetzt keins mehr ... würde sich aber gut machen zum putzen vom P800 also bin ich auch mal mit 5 Stück dabei sollte das denn was werden *g* :D

    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    @ JAD


    " ein vergubtes Gerät " - den fand ich Klasse!!! :top:


    Voll nett formuliert ! :D


    es war spät ... der Kaffee war alle ... *g* :apaul: :p

    NoKiA4LiFe


    Mag sein das du selber behauptest keiner dieser Nokiafanatiker zu sein ( was ich dir auch nicht unterstellen mag ) aber dein Posting bezüglich der SW der Handys fand ich dann schon ein wenig übertrieben.


    Zitat

    Nochmal für Taube und Blinde:
    Größerer Funktionsumfang, zigfach mehr interne Verknüpfungen der Menüs in der SW machen längere Testzyklen nötig. KEINER kann aber den Release des jeweiligen Handys erwarten.


    Was soll das denn heissen ?


    Leider hat das Handy so viele Funktionen das wir es leider nicht ausgiebig testen konnten bevor wir es auf den Markt werfen. Dann kam noch hinzu das so viele darauf gewartete haben ... da haben wir es halt mit einigen Fehlern ausgeliefert.


    Das ist doch Bullsh*t


    Ich würde jedem anderem Hersteller genauso Vorwürfe machen wenn deren Software verbugt ist und Fehler aufweist. Ich hatte auch mal ein T610 von S/// das gerade in der Anfangszeit alles andere als super lief. Da habe ich aber nicht S/// in Schutz genommen und gemeint es gebe viel zu viel zu testen und die armen Leutz von S/// kamen nicht dazu ... außerdem haben so viele auf das Handy gewartet ...


    Das sind doch alles faule Ausreden.


    Ich nehme lieber eine Verschiebung des Releasedatums in kauf als ein vergubtes Gerät zu kaufen und ich denke mal der Großteil der Endverbraucher sieht es genauso, zumal viele ja nichtmal wissen was ein Firmwareupdate ist.


    Klar ist auch das Nokia nicht der einzige Hersteller mit Problemen solcher Art ist aber in letzter Zeit scheint es wirklich so als würde Nokia nur schnell mal eben alles auf den Markt werfen ohne weiter großartig zu testen.


    Ich glaube nicht das Nokia sich wieder ins rechte Licht rücken kann wenn sie schnell Geräte auf den Markt schmeissen um den anderen Herstellern nicht hinterherzuhinken. Eher im gegenteil.


    Nokia stand für mich vor 2 Jahren noch für gute und solide Handys. Inzwischen haben aber andere Hersteller aufgeholt wenn nicht sogar überholt.


    Gründe die mom. gegen den Kauf eines Nokia Handys sprechen hat ja Butterfly auch schon gepostet.

    Das Design ist wirklich geschmackssache und deswegen mache ich Nokia ja auch keine Vorwürfe aber es sieht mom. ja doch eher so aus als würde sich Nokia nur auf das Design konzentrieren und guten Support und Software und Hardware zu vernachlässigen.


    Und wenn doch was kommt das sich lohnen würde dann wird es in solch ein "experimentelles" und "waghalsiges" Gehäuse gesteckt wie das 7700.