Hallo hat man bei mobilcom immer noch die kostenlose Rufumleitung im o2 Netz?
Oder haben Sie diese abgeschafft?
Beiträge von bimbis
-
-
Nettes Angebot,
wie sieht es aus. Habe meine Mobilcomverträge (alte Genion L) gekündigt (laufen Ende Mai aus)
Kann ich die Nummern übernehmen oder muss ich erstmal portieren?Wäre ja schön wenn es einfach geht
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
So Jungs und Mädels... einige Händler bieten jetzt für eff. 6,66 Euro an. Wird DaRappa heute wohl auch?!!?
Ich könnt'mich in der Allerwertesten beißen, dieses Angebot hierr im Februar genommen zu haben...Dann sag doch die Zukunft vorraus
Ist doch klar, das es mal billiger oder auch teurer werden kann.
Wenn ich mich wegen sowas jedesmal aufregen würde (Benzinpreis, Computerkauf usw..), dann wäre ich jetzt bestimmt schon unter der Erde .Ob jetzt 6,66 oder 7,25 macht die Kuh auch nicht fett.
Ist immer noch ein guter Preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Und damit 50 Cent mtl. teurer wie hier...Ja und die 50 cent werden uns alle umbringen
Am besten noch das ganze für 1,89 € damit ja nicht zuviel bezahlt..... -
DaRappa
Sehe gerade das mein Active Data dabei ist.
Nur unter der im Auftrag angegebenen Nummer ist das I-Pack M nicht an.
Wird das verzögert freigeschaltet oder mache ich das dann über die Hotline?Bestellnummer: 21538
Gruß bimbis
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aber mal ehrlich: von langem "warten" kann hier doch aber wirklich nicht die Rede sein...Für uns ist das eine Ewigkeit
Ne wir können alle warten :p -
Bestellstatus
Abend, habe heute ne Mail bekommen, dass meine Unterlagen eingetroffen wären.
Habt Ihr ein paar Infos?
Bestellnummer: 21538Gruß
bimbis
-
@all
Kann ich eigentlich eine andere Bankadresse für die Auszahlung angeben oder geht es nur auf die im Vertrag angegebene Bankadresse?Wenn mir einer das Beantworten kann, schonmal Danke.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Aaaalso ich habe den letzten Shop telefonisch erreichen können. Und die Konditionen sind diese:Begrenztes Kontingent
40€ KostenairbagAaaber 75€!!! Anschlusspreis.Weil man ja gegenüber dem normalen 480€ in 2 Jahren spart laut Mitarbeiter.
Da weiss ich nicht ganz ob ich dafür hinfahre
Naja, da kann ich auch gleich bei der Bucht die Angebote abholen.
75€ Anschlusspreis
Ja ja ist ja schon Weihnachten :flop: -
Da wirst Du wohl kaum an der Umschreibgebühr rumkommen.
Da o2 diese anrechnet. Und mit den Gutscheinen die es bei der Bucht gibt, bin ich jedenfalls vorsichtig.
Da kann ja jeder was schreiben.
Gruß