Beiträge von pinaci

mein Vertrag

Habe schon vor über einem Jahr über E-bay einen Base Vertrag abgeschlossen. Tja die Konditionen waren nach ein paar Monaten absolut anders als in der ursprünglichen ebay-Auktion stand. Auch auf die Auszahlung musste ich zunächst viel länger als versprochen warten, da etwas mit den Tan-nummern zur Überweisung nicht stimme??
    Eigentlich müsste ich gegen das ganze gerichtlich vorgehen, da ich pro Monat 10 Euro mehr als versprochen bezahle, aber dazu fehlt mir einfach der Nerv. Auf Anfrage meinte Herr P. nur er wäre nicht dafür verantwortlich welche Kosten mir Base in Rechnung stellt.

Gestern (30.01) habe ich eine sehr professionelle SMS von Mobile and more bekommen:

Lieber BASE-Kunde! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem bei uns abgeschlossenen Handyvertrag zufrieden sind.....

:D Guter Witz

Da Base ab dem 01.02.2010 neue Tarife anbietet - bedeutet für Sie bis zu 11,90€ Mehrkosten/Monat (Interessant, dass mich Base nicht dazu informiert hat? Und schön dass ich das 2 Tage davor erfahre)- bieten wir Ihnen an, Ihrem Vertrag jetzt noch um weitere 24 Monate zu verlängern. Sie behalten Ihre Sonderkondition (haha welche Sonderkondition, ich zahle ganz normal) und erhalten als Bonus eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100€ (Ja klar wenn überhaupt dann warsch. nach 10 Monaten). Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an.....Wir lassen Ihnen alles weitere zukommen. das Angebot ist bis zum 31.01.2010 15 Uhr befristet. (Aha ein Angebot ist von Samstag auf Sonntag gültig, ich dachte bei denen werden am WE keine Mails bearbeitet ) :D .....