Beiträge von thorty

mfshva

Guten Morgen,

ich habe das schon verstanden, dennoch hätte ich nichts dagegen einzuwenden wenn ich für 4,95 Euro nochmals 1 GB dazubekommen würde... ;)

Ich weiß, Wuschdenken.....

Vielleicht gibt es ja mal bei der Telekom Tarife, die einem "S" entsprechen aber eben 1,5 - 2 GB Datenvolumen inclusive haben ( gerne gegen Zuzahlung ).

VG
    thorty

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Ich verstehe dich nicht ganz , du hast doch bereits Dataplus gebucht wie du schreibst?
    Wieviel Volumen du bei Dataplus für 4,95€ bekommst hängt von deinem Vertrag ab bei S und M Tarif gibt es nur 500MB dazu, wenn du 1GB dazu haben möchtest mit Dataplus musst du vorher in den L wechseln dort gibt es dann 1GB Dataplus für 4,95€ aber nicht im S

StevenWort u.a.

Hi,

:D

Danke !

Aber dennoch habe ich das "Problem" noch nicht gelöst, wie ich an größeres Volumen kommen kann ( auf günstigem,legalen Weg ).

Leider keine SMS von T-Mobile erhalten ( bezgl. DataPlus1000 für 4,95 Euro ).

Mein jetziger Tarif ( Complete S mit 1 GB Volumen ist fast perfekt, Inclusive-Telefonminuten passen 100 %, jedoch ds Datenvolumen hakt schonmal den einen oder anderen Monat )... :)

VG
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Gar kein Problem, vor lauter Zahlen in Bezug auf die Datenvolumina kommt man schnell mal durcheinander.
    Geht selbst mir teilweise so :D

Hallo,

rein informativ:

ich habe den Complete S ( mit 250 MB Datenvolumen ) und zusätzlich "DataPlus 1000" ( für 4,95 Euro bei 3-monatiger Laufzeit ).
    Bei meinem DataPlus 1000 kommen 750 MB zusätzlich an Volumen dabei = 1 GB gesamt.

Leider habe ich eine SMS bezgl. 1 GB extra für 4,95 Euro nicht bekommen, auch "manuelles buchen auf Verdacht" funktioniert nicht ( SMS an die Rufnummer welche bei Teltarif zu sehen ist ).

:-)

VG
    thorty

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Die Datenoption Data plus LTE1000MB ,von der teltarif.de als neue Testoption der Telekom berichtet,gibts schon eine Weile.

Ich hab sie schon ein paar Monate,zahle zwar 4,95 €,bekomme zu meinen inkludierten 500MB im Complete Comfort S aber nicht wie die Option vermuten lässt plus 1GB ,sondern nur 500 MB dazu.

http://www.teltarif.de/telekom…tenoption/news/56783.html

Re: Re: Re: Re: Frage zu Amazon Angebot (neues MacBook Pro Retina 15 Zoll, 900 Euro )

Hallo,

sorry, ich weiß immer noch nicht was Du mir mitteilen möchtest.
    Was 12 Jahre TT damit zu tun haben? Und nein, bin klein Schlaumeier, denn sonst bräuchte ich hier nicht zu fragen....
    Ist heute nicht dein Tag?

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich wollte das Gerät nicht kaufen, sondern nur mal den Hintergrund erfahren.

Danke dennoch für deine Antwort.

VG
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Oh....ein Schlaumeier?

Aber trotzdem eine starke Leistung es nach 12 Jahren als TT-Mitglied hier zu posten. :rolleyes:
    Zudem lese dir deinen Erstpost nochmal durch:
    Gier frisst Hirn passt hier gerade als Paradebeispiel.

Zusammenfassung

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Also:

ich finde das Angebot nicht mehr, somit gehe ich davon aus das es nicht mehr gelistet ist.

Nachdem ich den Verkäufer per E-Mail kontaktiert habe, schrieb er mir die weitere Vorgehensweise.

Klar, ich würde die Finger von dem Angebot machen.
    Nur war mir nicht bewusst, das auch bei Amazon so eine Art Abzocke vorkommt. Eben aus dem Grund,
    da ich über A-Z Garantie wohl an mein Geld wiederkomme.
    Der Verkäufer teilte mir mit, er brauche meinen Namen,Anschrift,Telefon, damit er über Amazon die Bestellung "platzieren" kann.;)

Abholung nicht möglich, es soll über Amazon und DHL / UPS laufen....

Mich hat eigentlich nur der "Trick" interessiert.

Besten Dank !

Gruß
    Thorty

Re: Re: Frage zu Amazon Angebot (neues MacBook Pro Retina 15 Zoll, 900 Euro )

Hallo,

"Gier frisst Hirn"...
    Wow........

Warum ich dieses im Werbeforum poste?
    Vielleicht weil ich dachte, es gehört hier hin?

In der Überschrift der Werbeforum heißt es: kommerzielle Angebote werden hier diskutiert...
    Und was machen wir hier?

Entschuldige bitte mein Fehlverhalten, liegt an der Gier....

Gruß
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wieso ist das Angebot nicht mehr gelistet? ;)
    Wieso soll man vor Bestellung den Anbieter kontaktieren?
    Soll es wohlmöglich doch ohne Amazon und deren Garantien laufen? ;)

Und was hat dein Thread mit dem Werbeforum zu tun?

Gier frisst Hirn! :rolleyes:

Hallo,

ich benötige mal bitte Eure Hilfe.

Bei Amazon habe ich ein MacBook Pro entdeckt ( das Angebot ist mittlerweile nicht mehr gelistet ).

Der Verkäufer halt mir allerdings eine Mail geschickt mit Angaben zum Gerät ( nachdem ich ihn kontaktiert hatte ).

Verkauf soll über Amazon laufen ( wegen der A-Z Garantie ), Händler bietet 21 Tage Geld zurück.

Zum Gerät ( ich tippe seine Angaben ab ):

Apple MacBook Pro 38,10 cm ( 15 Zoll ) Notebook ( Intel-Core i7 4750 HQ, 2,0 GHz, 8GB RAM, 256 GB SSD, Intel Iris Pro Graphics 5200, Mac OS, Silber,neu.
    das Produkt ist original, neu,verpackt. Es kommt mit einer 24 Monaten Garantie,Rechnung,Bedienmenu in Deutsch inclusive aller original Zubehörteile.
    900 Euro incl. Versand, wenn man 2 kauft bekommt man ein 3. frei.....

Wo ist der Fehler? :)

Normal kostet so ein Gerät gut das Doppelte. Und normal würde ich so ein Angebot gleich verwerfen, da es aber über Amazon läuft macht es mich echt stutzig.

Der Verkäufer braucht meine Adresse / Telefon, um die Bestellung bei Amazon zu platzieren.
    Versand über DHL / UPD mit Tracking.

Ich meine, der Shop war aus Wesel ( so hatte ich es bei Amazon gelesen als das Angebot online war ). Es stand im Angenot, das man vor eine Bestellung per Mail kontaktieren soll.
    Danke für Eure Meinungen.

Es handelte sich um ein Amazon Angebot,welches auf der Seite des Produkt gelistet war. Zum Beispiel:
    o.g. Produkt, 1.799 Euro // darunter stand : gebraucht ab 900 Euro...... Da habe ich dann geklickt, dort erschienen Angebote ab 900 Euro bis x.xxx Euro.

Gruß
    Thorty

Guten Morgen,

ich suche eine "alte" Preisliste von Dezember 2013 für den "Grünstrom Classic" Tarif ( Grünstrom = Tochterunternehmen von Stromio ).

Ich hatte seinerzeit zu 02/2014 in den o.g. Vertrag gewechselt, jedoch kam erst jetzt die Tarifwechselbstätigung ( obwohl ich schon seit 1 Woche in dem neuen Tarif bin ).

Mir kommen die Preise ( monatlicher Grundpreis + Preis für die kwH ) sehr hoch vor, also höher wie ich im Dezember 2013 abgeschlossen hatte.
    Und nein, leider kann ich nicht in meinen Unterlagen nachsehen ( hatte mir die Preise seiner Zeit im iPad notiert ), denn durch einen Einbruchdiebstahl im Januar 2014 sind die Notizen = u.a. ipad weg. Die Hotline kann mir "natürlich" nicht weiterhelfen.

Vorweg meine 2. Frage: kann ich den Vertrag widerrufen? Ab wann läuft die Widerrufsfrist? Ab meinem Wunsch von Dezember 2013 in den neuen Tarif zu wechseln ( E-Mail an Stromio geschrieben ), oder ab dem 11.02.2014 ( ab diesem Tag war ich im neuen Tarif ), oder ab dem gestrigen Tag ( am 19.02.2014 habe ich die Tarifwechselbestätigung erhalten ).

Vielen Dank,
    thorty