Hallo,
ich benötige mal bitte Eure Hilfe.
Bei Amazon habe ich ein MacBook Pro entdeckt ( das Angebot ist mittlerweile nicht mehr gelistet ).
Der Verkäufer halt mir allerdings eine Mail geschickt mit Angaben zum Gerät ( nachdem ich ihn kontaktiert hatte ).
Verkauf soll über Amazon laufen ( wegen der A-Z Garantie ), Händler bietet 21 Tage Geld zurück.
Zum Gerät ( ich tippe seine Angaben ab
Apple MacBook Pro 38,10 cm ( 15 Zoll ) Notebook ( Intel-Core i7 4750 HQ, 2,0 GHz, 8GB RAM, 256 GB SSD, Intel Iris Pro Graphics 5200, Mac OS, Silber,neu.
das Produkt ist original, neu,verpackt. Es kommt mit einer 24 Monaten Garantie,Rechnung,Bedienmenu in Deutsch inclusive aller original Zubehörteile.
900 Euro incl. Versand, wenn man 2 kauft bekommt man ein 3. frei.....
Wo ist der Fehler?
Normal kostet so ein Gerät gut das Doppelte. Und normal würde ich so ein Angebot gleich verwerfen, da es aber über Amazon läuft macht es mich echt stutzig.
Der Verkäufer braucht meine Adresse / Telefon, um die Bestellung bei Amazon zu platzieren.
Versand über DHL / UPD mit Tracking.
Ich meine, der Shop war aus Wesel ( so hatte ich es bei Amazon gelesen als das Angebot online war ). Es stand im Angenot, das man vor eine Bestellung per Mail kontaktieren soll.
Danke für Eure Meinungen.
Es handelte sich um ein Amazon Angebot,welches auf der Seite des Produkt gelistet war. Zum Beispiel:
o.g. Produkt, 1.799 Euro // darunter stand : gebraucht ab 900 Euro...... Da habe ich dann geklickt, dort erschienen Angebote ab 900 Euro bis x.xxx Euro.
Gruß
Thorty