Beiträge von thorty

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, das ich keine Anzeige mehr auf dem "Mail-App" button mehr habe,
    wenn ich neue E-Mail erhalten habe.
    Ich nutze einen T-Online + iCloud Account.

Ein Anrufe bei Apple mit folgendem "Ergebnis": alle Accounts löschen und neu einrichten.
    Dieses habe ich getan.

Auch ein "reset" des iphone (Home-Taste + Ein/aus Knopf gedrückt halten bis zum Neustart) brachte keinen Erfolg.

Der Apple Mitarbeiter meinte, das er dieses "Phänomen" noch nicht erlebt hat / gehört hat.
    Selbst wenn ich Google bemühe finde ich keine Einträge dazu ( vorausgesetzt ich suche richtig :) ).

Ich will aber nicht glauben, das ich bei Millionen von Nutzer der Einzige bin wo es diesen Fehler gibt, MMN mache ich irgendetwas falsch / habe etwas verstellt.

Problem trat unter iOS 8.2. auf ( irgendwann war der Fehler da ), nach update auf 8.3. keine Besserung in Sicht.

Ich spreche von der weißen Zaahl im roten Kreis, welche anzeigt wie viele neue Mail ich habe ( diese Anzeige gibt es auch bei den SMS welche eingegangen sind usw. ).

Senden -- Empfangen klappt ohne Probleme.

Danke für Eure Hilfe.

VG

Hallo zusammen,

ich biete hier o.g. Bluetooth Kopfhörer (OnEar) von BOSE an.

Es handelt sich um die "SoundLink OE" in der farbe weiß. Neupreis 249,00 Euro.

Die Kopfhörer sind am 22.09.2014 gekauft worden (Rechnung anbei ) und haben somit Restgarantie über dern Hersteller / Händler.

Benutzt wurden die Kopfhörer max. 5 Minuten, der "Beschenkte" finde die Kopfhörer 1 A, jedch nicht die Farbe... :)

Dabei sind ein 120 cm langes Audiokabel ( man kann die Kopfhörer auch per Kabel verbinden ), sowie die original Tasche von BOSE.

*Macken, Kratzer, sonstige Gebruachsspuren sind NICHT vorhanden. Die Kopfhörer sehen absolut wie neu aus.

Akkulaufzeit wird mit 15 Stunden (!!!) angegeben. Weitere Info´s findet Ihr auf der homepage von BOSE.

Preis 209,00 Euro. Entweder abzuholen ( PLZ 59xxx ), oder ich versende Sie per DHL Paket (versichert) zum Selbstkostenpreis von 6,90 Euro.

Viele Grüße,
    thorty

Hallo,

auch eine Handyversicherung zahlt nach den AGB keine Schrammen / Dellen / Schönheitsfehler.

Wie es real gehandhabt wird steht auf einem anderen Blatt. Aber was einem Kunden suggeriert wird ( Sturzschäden sind angebl. versichert usw. ), wird in an den AGB klar definiert: hat man Macken im Rahmen, ist es kein Versicherungsschaden. Ist das Glas gesprungen handelt es sich um einen Schaden.

Die Selbstbeteiligung bei manchen Versicherungen ist auch nicht zu verachten: in manchen Fällen werden bis zu 10 % der Versicherungssumme fällig ( bei einem iPhone 6 ist die Versicherungssumme 900 Euro - 1.000 Euro = 90 Euro - 100 Euro SB ).

VG
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Lewa23
    Meint ihr der APP PLUS lohnt sich? denke werde dieses mal keine Folie und kein Case nutzen... oder vlt alternativ ne externe Handyversicherung??? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

...das gab es schon vor 7-8 Jahren

Hallo,

ich hatte vor 7-8 Jahren mal ein handy ( es tut mir leid, ich weiß definitiv nicht mehr welcher Hersteller ), das ist mir wirklich fast durchgebrochen als ich zum Reifenwechseln in die Hocke ging und das mobile in der vorderen Hosentasche hatte.

Ich weiß nur noch, das in der Bezeichnung etwas mit "Ultra" gewesen ist. Damals waren es die dünnsten, schicksten Telefone ( dunkle Farbe ).

VG
    thorty

Verfügbarkeit Brodit Halterung iPhone 6

Hallo @ll,

für die iPhone 6 Halterung ( nicht 6 Plus ) werden zwischen dem 3.10.-24.10.2014 die verschiedenen Halterungen erscheinen ( Halterung mit / ohne Case usw. ).

Quelle: E-Mail von fa. ECRON an mich von heute morgen.

Dies zu Eurer Information.

VG

thorty

Case für iPhone 6

Hallo,

ich habe mir letzten Freitag 12.09.2014 gegen 10.00 Uhr online über Apple das Leder Case bestellt ( wie auch ein iPhone 6 in silber 64 GB ).

Das Case wurde letzten Montag den 15.09. verschickt, geplante Zustellung am 19.09.2014 per Postzustellung ( ja, da steht "Post", nicht per DHL oder so ).

Frachtunternehmen: SYNCREON INTERNATIONAL

Für diejenigen die es interessiert: das iPhone 6 steht seit gestern 18.09. auf "Versand wird vorbereitet", Lieferung 2-7 Werktage // 2.10.-7.10.2014 per Express ( dieses Lieferdatum steht von Anfang an / seit 12.09. da ).

Dann wird das Gerät wohl 1 Woche auf den "Versand vorbereitet".... ;)

Das ist das 1. mal das ich erst ein Case erhalte, danach das Gerät. Normalerweise rannte ich immer dem Case ( über Apple ) hinterher.....

VG
    thorty

Jay

Hallo,

dann geh mal ins o2-iPhone6-Forum, und sag mir wer dort / was zu Studienzwecken heranzieht.... :) Da ist das hier ein "Sanatorium" ( absolut positiv gemeint, das im o2 Forum geht gar nicht ).

Das manche user dort noch nicht mit dem PKW den LKSs entgegenfahren ist alles....Obwohl..... :)

VG
    thorty

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich wette um mein iPhone 6 (wenn es denn endlich kommt...bibber bibber...), dass dieser Thread von Psychologie-Dozenten der medizischen Hochschulen zu Studienzwecken herangezogen wird!