Beiträge von quernetz

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wartet nochwer seit letzter Woche auf seine karte?

Ja, ich. Meine Daten sind auf Rückfrage per PN an NetzClub und man kümmert sich.
    Ich tippe auf die Post als üblichen Schwachpunkt, der auch kaum zu umgehen ist.

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo quernetz, was wird denn angezeigt, wenn du deinen Bestätigungslink klickst? ...

Das sieht leider ok aus:

Zitat

NetzClub-Anmeldung
    Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Die Bestellung ist unterwegs.

Könnten die Umlaute auch das Problem sein, wenn man keinen SIM-Brief bekommt? Ich habe den Ort mit "Köln" angegeben und die beiden Willkommen-Mails sind am 11.05. angekommen sowie der Bestätigungslink wurde von mir geklickt.

Soll ich eventuell noch einmal neu mit "Koeln" bestellen?

Zitat

Original geschrieben von gijan ... Ich hab am Mittwoch bestellt und auch am Samstag war nichts in der Post...

Ich habe sogar am Dienstag Abend schon bestellt und es ist noch nichts angekommen. Die beiden Mails habe ich bekommen und den Bestätigungslink geklickt. Wenn ich ihn nun noch einmal klicke, steht da etwas von "Die Bestellung ist unterwegs". Meine Anschrift ist selbstverständlich korrekt hinterlegt.

Da es sich um keine bezahlte Leistung handelt, sehe ich es natürlich locker. Es verunsichert nur etwas, denn wenn die Karte in falsche Hände gerät, könnte sie unter meiner Identität von dritten genutzt werden.

Nachdem ich am 09.04. bei Talkthisway reklamiert hatte erhiel ich die Antwort

Zitat

ich habe dies gerade bei Vodafone direkt reklamiert.
    Sie werden auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift über die
    Anschlussgebühr erhalten.

Gerade online die neue Rechnung (vom 22.04.) angeschaut und wieder keine Gutschrift.

Ich will mich jetzt nicht ewig mit den 25 Euro beschäftigen, aber etwas seltsam finde ich das doch.

Re: Htc P3450

Hallo,

ein guter Ausgangspunkt ist: http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Elf

Unten unter "ROM Upgrading" findest Du z.B. eine Link zur Liste der Original_ROMs (ORIGINAL SHIPPED ROM Versions) und zu teilweise recht guten "CUSTOM ROM Versions" - Nutzung auf eigene Gefahr.

Leider gibt es keine neueren Versionen als Windows Mobile 6.1 für das Gerät (die Custom-Version "Onyx 5 - WM 6.5" ist kein "echtes" WM 6.5). Das Gerät ist ja auch nicht mehr ganz neu.

Zitat

Original geschrieben von telcafe ... Genion S zum Monatspreis von 2,50€. (Dieser Preis fällt auch bei einer aktuellen aktiven VVL von einem "Genion S mit Handy" in die Variante "ohne Handy" an.)...

Sorry, das ist entweder nicht mehr aktuell oder stimmt generell nicht. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, von einem Tarif mit Handy (10,- Euro/Monat) in einen Tarif ohne Handy zu verlängern und ich habe deshalb bei O2 gekündigt. Vorher habe ich das Gerücht mehrfach gelesen und hätte auch erwartet, dass das geht.

Kannst Du die Aussage belegen?

Re: Re: Re: günstiger tarif mit homezone ?

Zitat

Original geschrieben von slang
    Wie darf ich denn das verstehen?

Mit meiner Beschreibung "reine Homezone die außerhalb des Home-Bereiches nicht funktioniert" wollte ich den Unterschied zum alten Genion-Tarif darstellen. Mit der einfachen VF "Zuhause Flat" kann man außerhalb der Homezone nicht anrufen, was bei O2-Genion (natürlich nicht zum Homezone-Tarif) geht.