-
Habe das selbe Problem und mir ist leider auch keine (einfache) Möglichkeit bekannt.
Ich bin aber im großen und ganzen ohnehin überhaupt nicht mit dem neuen System zufrieden. Mavericks lief bei mir deutlich stabiler.
Ich warte noch 2 Wochen auf ein Update, was die instabilität bei mir hoffentlich behebt. Kommt das nicht, mach ich ein Downgrade...dann bin ich das neue Design auch wieder los!
-
Hab ich leider übersehen
-
Wie wärs mit der Kindle App: https://play.google.com/store/…d=com.amazon.kindle&hl=de
Nutze ich auch gelegentlich, wenn ich meinen Kindle mal nicht dabei habe, kann ich am Android Smartphone da weiterlesen, wo ich aufgehört habe
-
Hehe! Genau so hab ich es heute auch gemacht
Quelle war genannt, wurde aber leider entfernt.
-
Theoretisch haste da recht! Das wäre der Knaller! Aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Gutscheine pro Person stark begrenzt sind und dann ist noch die Frage, ob es innerhalb der Aktion erlaubt ist einen Gutschein mit einem Gutschein zu kaufen
Morgen wissen wir mehr
-
Warum so ruhig hier?
Ich hol mal was nach:
Bis morgen gibt es noch 15% Rabatt auf iTunes Karten bei:
- Media Markt
- Marktkauf
und für nächste Woche sind auch schon die ersten Aktionen am Start! Diesmal sogar (endlich) mal wieder mit 20%!
- Saturn (20%)
- Müller AT (15%)
-
Momentan gibt es sowohl bei Müller, als auch bei Conrad wieder iTunes Karten Schnäppchen:
Gruß
-
Mir fälllt gerade noch etwas ein. Kann ich SmS Pakete bei Bedarf zu buchen ? Sprich 12€ für 100 Sms - 20 € für 250 SmS.
Frage Nr.2 : Wer das Internetpack M bei O2 bucht, bekommt 50 Web 2 Sms dazu. Das heißt, man kann von der O2 Seite von 50 Sms verschicken (bei Android gibts ne Praktische App dazu) bekomme ich die SmS auch wenn ich über Handyflash bestelle ?
Gruß
-
JA verdammt. Habe am 30ten geschrieben. Hätte sofort bestellt hätte ich eine Antwort bekommen. Egal ist es halt 60€ teurer. Beantwortet trotzdem jmd meine Fragen ? =)
-