Beiträge von riquelme86

unverschämtheit habe immer wieder mail geschrieben KEINEEE REAKTION !!!!

sogar hier im Telefon Treff habe ich obimo angeschrieben auch keine Reaktion !!!

Hallo Herr Obimo !!! wieso antworten sie mir nicht???

ich möchte das sie mir weiterhelfen

wehe ich krieg mein Handy nicht !!!!

da komm ich mal persönlich vorbei !!!das schwöre ich euch

wow bei mir brauchen die glaube ich wochen bis sie meine mail beantworten!!!

natürlich können sie nicht Antworten da ich RECHT habe und sie UNVERSCHÄMT mich anLÜGEN und auf gut deutsch VERARSCHEN wollen !

Also ich schreibe heute erneut eine mail und mal gucken ob sie immer noch nicht Antworten!!

Ich mach das mit bis Mitte Ende Januar nicht länger (wie FEXXCOM mir versprochen hat)
    :mad:

ja ok nett und gutes service hat aber mit Lügen nichts zu tun !!

Natürlich hat man für überlastung usw versändnis.. also aber von Anfang an hatte ich nur probleme ! e-mail, telefon das Komplette programm Katastrophal, ok immernoch geduldig geblieben, aber dann mich anzulügen und keine Antworten daraufhin auf meine mails ist einfach nur inakzeptabel !!!

wie gesagt ich möchte jetzt nur noch so schnell wie möglich mein Handy haben !

Ich möchte das obimo hier eine Stellungnahme abgeben soll !

langsam kriege ich die krise mit keine Antwort auf meine mails und Hotline geht keiner ran...

Endless

auf welches handy wartest du eigentlich? n900 wie ich? bei mir hies es ende januar und später sagen die mir mitte/ende januar !!
    welches Vertrag hast du eigentlich bestellt? sparangebot?

Es wird als erstens Anschlussgebührbefreiung versprochen, danach sagen sie mir laut vertrag sowas nicht versprochen wurde!!!
    Eine unverschämtheit finde ich sowas!!!

also ich möchte jetzt nur noch mein Handy und dann nieee wieder FEXXCOM !!

bin wirklich sehr enttäuscht!!

FINGER WEG von Fexcom und obimo !!!

Diese Leute denken sie könnten mich veräppeln!!!

Lüge nummer 1

Sie schreiben noch nicht mal ob die Handys versandbereit sind oder nach Monaten erst verschicken werden können !! (obwohl das steht "Der reguläre Abwicklungszeitraum beträgt 5-8 Werktage.") <---LÜGE

Lüge nummer 2

Sie versprechen zB beim o2o Anschlussgebührbefreiung ("innerhalb 15 tage wird die Gebühr aufs Girokonto geschickt) <---- LÜGE
    dies wird danach auch noch per mail abgestritten !!!

Lüge nummer 3

Man möchte die Hotline Anrufen aber keiner gehr ran ans Teleofon auch nach STUNDEN ! " Ansprechpartner wären angeblich alle besetzt" hoho und ich bin der Weihnachtsmann!!

und jetzt kommt das beste.. ich habe das Handy immer noch nicht bekommen da es im Rückstand ist.. nachdem ich danach 1000 mal mails geschickt habe...
    Und sehe da beim fexcom kombinator ist jetzt das Gleiche handy mit dem gleichen vertrag monatlich 5 euro Billiger also ohne hardware zuschlg. ! haha geil ne hab das handy immer noch nicht aber es ist jetzt Billiger geworden ...

Mal gucken ob ich noch das Handy überhaupt noch kriegen werde !!nachher sagen die mir bestimmt das ich keinen Anspruch darauf hätte.. hätten die wohl gern!!!

hatte mir einen das Sparangebot geholt mit o2o+Base Doppelflat + n900

Also ich kann "FINGER WEG" nur bestätigen!!!

Diese Leutte denken sie könnten mich veräppeln!!!

Lüge nummer 1

Sie schreiben noch nicht mal ob die Handys versandbereit sind oder nach Monaten erst verschicken werden können !! (obwohl das steht "Der reguläre Abwicklungszeitraum beträgt 5-8 Werktage.") <---

Lüge nummer 2

Sie versprechen zB beim o2o Anschlussgebührbefreiung ("innerhalb 15 tage wird die Gebühr aufs Girokonto geschickt) <---- LÜGE
    dies wird danach auch noch per mail abgestritten !!!

Lüge nummer 3

Man möchte die Hotline Anrufen aber keiner gehr ran ans Teleofon auch nach STUNDEN ! " Ansprechpartner wären angeblich alle besetzt" hoho und ich bin der Weihnachtsmann!!

und jetzt kommt das beste.. ich habe das Handy immer noch nicht bekommen da es im Rückstand ist.. nachdem ich danach 1000 mal mails geschickt habe...
    Und sehe da beim fexcom kombinator ist jetzt das Gleiche handy mit dem gleichen vertrag monatlich 5 euro Billiger also ohne hardware zuschlg. ! haha geil ne hab das handy immer noch nicht aber es ist jetzt Billiger geworden ...

Mal gucken ob ich noch das Handy überhaupt noch kriegen werde !!nachher sagen die mir bestimmt das ich keinen Anspruch darauf hätte.. hätten die wohl gern!!!