Gilt dieses Angebot nun noch? Ich weiß, was im Ausgangsposting steht, aber die Nachfragen einiger User hier deuten für mich irgendwie daraufhin, dass man evtl. doch noch buchen kann?!
Beiträge von prst1707
-
-
Bitte ebenfalls um Angebot für Komplettauszahlung per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebot beendet, später gibts nen neues!Wann darf man mit dem neuen Angebot rechnen?
-
Hallo DaRappa,
dein Angebot ist wirklich sehr verlockend. Nur damit ich dich richtig verstehe, bitte ich dich, meine Rechnung einmal zu kontrollieren und mich bei Fehlern ggf. zu korrigieren.
Ich entscheide mich für Tarif 2 und da ich ein Gewerbe habe, liegt die monatliche Grundgebühr bei 31,25 Euro Brutto.
Anstelle der 100 SMS inklu. möchte ich 250 SMS inklu. haben und buche das auf. Da der Preisunterschied zwischen 100 SMS und 250 SMS inklu. laut o2online.de bei 8 Euro liegt, steigert das meine Grundgebühr auf 39,25 Euro. Davon setze ich allerdings noch 19% Mehrwertsteuer ab, sodass sich 32,98 Euro Netto ergeben.
Dann folgt diese Rechnung:
24x 32,98 Euro Grundgebühr = 791,60 Euro
- 504 Euro Auszahlung = 287,60 Euro
- 50 Euro Wechselbonus (D1 -> O2) = 237,60 Euro
geteilt durch 24 Monate = 9,90 Euro.Bedeutet also, dass ich eine effektive Grundgebühr von 9,90 Euro Netto für das o.g. Paket inklu. 250 SMS monatlich habe. Entscheidend ist vermutlich der Punkt bzgl. Aufbuchung der 250 SMS.
Soweit richtig? Das wäre ja genial.
-
Sind mit Tarif 2 auch größere SMS-Pakete möglich? 250 Zum Beispiel? Wie sieht es dann mit der Auszahlung und den Fixkosten aus?
Bitte um PN.
Schöne Grüße.
-
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus?
Ist es eigentlich in absehbarer Zeit zu erwarten, dass zu dem Tarif SMS-Pakete angeboten werden?
-
Hätte gern ein Angebot für Max Flat M Friends sowie Combi Flat M Friends nur Auszahlung per PN!
-
Theoretisch schon. Du solltest aber beachten, dass die Gewerbeanmeldung etwas kostet (von der Gemeinde abhängig, ~20 Euro). Außerdem musst du schon irgendeine Tätigkeit nachweisen. Bei der Anmeldung wird man dich danach fragen (ohne Nachweis), aber wenn du keine Umsätze einfährst, wird man irgendwann sagen, dass das lediglich Hobby ist, und dann ist das Gewerbe futsch.
Inwieweit und wie oft O2 überprüft, ob du noch ein Gewerbe hast, kann ich natürlich nicht sagen.
-
Die günstige Möglichkeit ist wohl klauen. Gleich danach kommt der Weihnachtsmann und der Osterhase.
Ne ohne Witz. Es hat sich seit der Preiserhöhung ja nichts groß geändert. Der Business Active erzeut die geringsten Fixkosten. Wenn du also nicht vor hast, mit dem Vertrag zu telefonieren, solltest du diesen Tarif wählen.
-
Das heißt es, ja.