-
Leider hat das nicht die gewünschte Abhilfe gebracht. Hab Telmap deinstalliert, dann war das Problem auch irgendwie für kurze Zeit gelöst. Aber nach geschätzten 5 Minuten war das gleiche Problem wieder da.
Wie kann man denn den Navi-Modus beenden? Denn ich befürchte auch, dass es daran liegt. Ich habe ja den Punkt, dass das NaviPanel im Autozubehör-Modus automatisch aktiviert werden soll, deaktiviert. Aber wie kann man diesen Autozubehör-Modus beenden?
Die Tasks habe ich auch alle beendet.
-
Das Gerät kommt mit DHL soweit ich weiß.
-
Also ich habe TelmapNav installiert, das gab es ja kostenlos für O2-Kunden. Ich konnte da aber keinen direkten Zusammenhang feststellen.
Des Weiteren habe ich mich neulich auch ein Carkit gekauft, inkl. Ladekabel. Schaltet das HD2 dann mglw. automatisch um?
Aktuell ist das ROM 1.43.111.2 ()70315) GER drauf. Das ist also noch im Auslieferungszustand. Es handelt sich dabei um ein von T-Mobile gebrandetes Gerät.
-
Hallo,
habe aktuell ein Problem mit meinem HTC HD2.
Immer wenn ich angerufen werde, oder selbst jemanden anrufen möchte, wechselt das Gerät automatisch in die Freisprechfunktion. Das heißt, der Lautsprecher ist an und das Nummernfeld erscheint im Querformat, auch wenn ich das Telefon ganz normal senkrecht halte. Gleiches ist bei den SMS. Auch da kann ich nur noch im Querformat eintippen.
Des Weiteren wird das Gerät dann auch nicht mehr automatisch von meinem Rechner erkannt, wenn ich es per USB vebinde. Da scheint die Synchronisation irgendwie unterbinden zu werden.
Das hatte ich neulich schonmal. Nach kurzer Zeit ist es aber wieder verschwunden. Jetzt ist es aber schon ein paar Tage so und es nervt extrem.
Weiß da jemand Abhilfe?
Gruß,
prst1707
-
Bist du sicher, dass es aufhört zu navigieren, weil du zu schnell wirst? Vielleicht hört es auch auf, weil es keine GPS-Satelliten mehr findet.
-
Ich muss SteMa hier zustimmen und mir geht das Ganze auch ein wenig auf den Sack. Wer sich den Thread hier anguckt, der wird merken, dass wir über Erdenbewohner und seinen Vertrieb bestimmt 500, wahrscheinlich sogar an die 1000 Verträge schalten lassen haben.
Ich muss da besonders an die Aktion im Januar denken, als der Vertrieb quasi rund um die Uhr gearbeitet hat, nur damit jeder sein HD2 für 5 Euro bekommt. Dabei war der Vertriebspartner immer freundlich und geduldig und hat Menschen wie mir, die keine Ahnung von der Geschichte hatten, immer geholfen.
Hier irgendwelche Kompetenzen abzusprechen finde ich persönlich unfair. Dennoch wäre es wahrscheinlich auch gut, wenn Erdenbewohner mal ein paar Takte zur Situation schreiben würde, denn seine Posts waren immer die zuverlässigsten hier im Thread.
-
Re: Meilengutschrift bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Sorry, mal ganz was Anderes in diesem thread (ist leider so lang, dass ich nichts zu meiner Frage finde):
Bei T-Mobile läuft ja bis Ende März noch eine Miles-and-more Sonderaktion mit 5000 zusätzlichen Meilen (also je nach Vielflieger-Status 10.500 oder 20.500 Meilen insgesamt) bei Abschluss von bestimmten Mobilfunkverträgen.
Wer hat Erfahrung damit, wie lange es bis zur Gutschrift der Meilen dauert? Die 500 "Begruessungs"- Meilen sind gleich nach Freischaltung und Registrierung gekommen, aber wann kommt der Rest der Meilen?
Danke schon einmal für die Erfahrungsrückmeldungen
Alles anzeigen
Im Newsletter stand, dass diese Aktion nicht für alle GK-Tarife gilt. Also auf jeden Fall nicht für die günstigen (BA). Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie überhaupt für GK-Tarife gilt.
-
Wechsel von T-Mobile zu O2 bringt wie gewohnt 50 Schleifen oder? Wie soll ich das bei der Bestellung angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von monty81
Welcher ist denn der günstigste Vertrag der noch Lufthansa-Meilen bringt?
Du erhälst zu jedem Vertrag 5500 Meilen. Der günstigste Vertrag ist dabei Business Active.
Zitat
Und gibt es (hier) auch Händler die Geld auszahlen statt Gerät?
Unwahrscheinlich, da die Händler im Grunde nur vermitteln und die Geräte letztendlich von T-Mobile kommen. Das heißt der Händler leitet den Vertrag im Grunde nur weiter.
Zitat
Wieviele Verträge sind denn möglich, immer noch 4 pro M&M-Nummer?
Genau.
-
Weiß man denn nun schon, ob die O2-Geschichte verlängert wird?