BL7556
Unkomplizierter Verkauf und Umtausch!!!
Top!
Grüße tropfstop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BL7556
Unkomplizierter Verkauf und Umtausch!!!
Top!
Grüße tropfstop
Update 50 Euro inklusive Versand
Auch Abholung im Raum Leipzig möglich.
Hallo,
verkaufe mein Optimus Speed, da ich mir ein größeren Bildschirm gegönnt habe.
Das Gerät wurde BENUTZT, d.h. es sind äußerlich einige Blessuren über die Zeit entstanden (siehe Bilder), am schlimmsten sieht wohl der Riss auf der Rückseite im Kameraglas aus (Kamera und Telefon funktionieren aber tadellos weiterhin und Rückschalen sind ja nicht so teuer, wenn man aufs Aussehen achtet).
Fotos unter https://www.dropbox.com/sc/olicjevaiylsgoh/dtAe_XdDWC
Zurzeit ist eine inoffizielle CyanogenMod Version drauf (offiziell gibts ja keine stable) (CyanogenMod 10.1 - Android 4.2.2), ich kann aber gern auch die aktuelle offizielle Version Android Version von LG drauf machen (ICS (läuft eher langsam) oder Gingerbread (läuft flüssig aber halt ohne neue Features)).
Das Headset habe ich nur der Vollständigkeit halber daneben gelegt, wer will, kann ja die Pads wechseln oder es einfach entsorgen
Preis wären 50 Euro plus Versand oder es wandert in die Bucht
Liebe Grüße,
Thomas
p.s. Rechnung hab ich auch noch, aber die Garantie ist seit April abgelaufen
Dank geht an
GPSy
für die schnelle Lieferung und Top Phone
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir wohl etwas anderes ausdenken müssen...
Grüße tropfstop
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Inet-Anschluss der schnell und ohne Probs läuft.
Ich habe hier aktuell in der Wohnung einen Alice Vertrag laufen, der aber zum 4.10 zu meinem ehemaligen Mitbewohner wechselt.
Ich habe einen O2 Blue 100 Online Vertrag laufen und würde mich für die Kombivariante des Alice M ohne Vertragslaufzeit interessieren.
Da es mir in erster Linie darauf ankommt, schnell ans Inet zu kommen frage ich mich ob es evtl. besser wäre über "Mein O2" zu bestellen. Wie lange müsste ich denn hier warten, bis alles geregelt ist?
Wie gesagt bin bereits O2 Kunde und Alice war, bzw. ist in der Wohnung verfügbar....
Vielen Dank und schöne Grüße,
Tropfstop
Hallo,
Ich benutzte oft den Ziffernblock für das Eingeben von SMS.
Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat oder eine App für Android weiß, die genau so wie die Nokia T9 beim Löschen reagiert. Ok, ist etwas umständlich zu erklären, also:
Wenn ich ein Wort schreibe und nach Betätigen der Leertaste merke, dass ich nicht das richtige Wort erwischt habe und mit Backspace zurückgehe, wird bei Nokia das zu löschende Wort wieder unterstrichen und ich kann das Wort richtig beenden, bei Android geht das (meines Wissens) nicht oder ich weiß nicht wie.
Hier mal ein Beispiel um klar zu sein:
Nokia:
ich schreibe: Hallo
dann Leertaste und nächstes Wort: Hallo du
jetz Backspace: Hall
Android:
ich schreibe: Hallo
dann Leertaste und nächstes Wort: Hallo du
jetz Backspace: Hall
das Wort, das gelöscht wird, wird nicht mehr unterstrichen, d.h. in den meisten Fällen muss ich das Wort komplett löschen und wieder neu schreiben.
Hat jemand eine Idee, wie das besser ginge (App,Einstellung)? Weiß jemand, wie das bei IOs oder WP 7 ist?
Hallo, ich würde gerne jetzt meinen Vertrag verlängern, aber gerne meinen Geburtstgsgutschein einlösen und die Versandadresse ändern.
Leider scheint das über die normale Eingabemaske nicht zu gehen.
Bitte helft mir da weiter.
Grüße tropfstop
Danke, das hatte ich befürchtet. Dann warte ich wohl die Oktoberangebote ab...
vvl
Hallo,
mein derzeitiger Vertrag kann zum 30.9.2011 verlängert werden.
Ich bin selbsständig und hätte gerne ein Angebot für eine Auszahlung oder für das Xperia mini pro (wenn es das Neue mit dem 1ghz prozessor ist)
Schön Grüße tropfstop