Danke für die Antwort.
Das Angebot von MTV Mobile hört sich echt gut an, denke ich werde Einen abschließen.
MfG MajorPayne_1908
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Das Angebot von MTV Mobile hört sich echt gut an, denke ich werde Einen abschließen.
MfG MajorPayne_1908
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe ich poste hier nich nen Beitrag zu dem es schon zig Antworten gibt.
Will mir nen neues Handy mit Internetzugang + Vertrag der die Internetnutzung bietet kaufen, und meine Frage ist ob´s noch günstiger geht als bei Base zusammen mit dem Samsung S8500 Wave + Internetzugang inklusive (15 €/ Monat). :confused:
Nur das Gerät per Vertrag zu kaufen wär auch ne Option ( am besten natürlich mit Auszahlung wenn´s denn überhaupt schon möglich ist), will aber nicht mehrere hundert € bei Vertragsabschluss bezahlen.
Vielleicht habt Ihr ja nen paar interessante Angebote.
MfG MajorPayne_1908
Danke schon mal für die Infos :cool:
Hallo zusammen,
will mir ein Nokia 5800 mit Vertrag zulegen der so günstig wie möglich ist, da ich meinen alten Vertrag (T-mobile) weiternutzen will.
Weis nicht ob der jetzt zwingend von T-mobile sein muss wegen Sim-Lock oder ähnlichem? :confused:
Danke schon ma im Vorraus :cool: