Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot in Verbindung mit dem Magenta Mobil S - Tarif.
Danke & Gruß,
Vicente
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot in Verbindung mit dem Magenta Mobil S - Tarif.
Danke & Gruß,
Vicente
Hallo,
mein O2-Vertrag läuft noch bis Anfang Januar, wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Da ich bis Sonntag Abend unterwegs sein werde: reicht die Bestellung über eure Seite bis einschließlich Sonntag Abend um das Angebot mit Auszahlung nutzen zu können oder müssen bis dahin auch alle Vertragsunterlagen etc. bei euch eingereicht werden?
Freundliche Grüße,
Vicente
Hey,
wie siehts mit dem Galaxy Ace 2 (ohne NFC) in Verbindung mit dem Tarif aus? Habt ihr es schon vorrätig bzw. ab wann wäre es lieferbar?
Gruß,
Vicente
Hey,
wie siehts mit dem Galaxy Ace 2 (ohne NFC) in Verbindung mit Tarif 1 aus? Habt ihr es schon vorrätig bzw. ab wann wäre es lieferbar?
Gruß,
Vicente
Hey,
wie siehts mit dem Galaxy Ace 2 (ohne NFC) in Verbindung mit dem Tarif aus? Habt ihr es schon vorrätig bzw. ab wann wäre es lieferbar?
Gruß,
Vicente
Gibts einen zweiten Thread mit Erfahrungen zu ashop.tv oder wieso hat sich hier in den letzten Wochen nichts getan?
Ich kann jedenfalls nur Gutes berichten. Habe zum 2. mal einen Vertrag dort abgeschlossen und wieder lief alles absolut reibungslos. Wirklich sehr netter Kontakt, so wohl hier übers Forum als auch per Mail, man wird immer über den Stand der Dinge informiert. Die Auszahlung wurde ebenfalls blitzschnell überwiesen. :top:
Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Wie hoch wäre der Preis bei einem IP 100 in Verbindung mit einem Galaxy S2 (deutsche Ware)?
Hey! Hätte auch gern ein Angebot für den O2 blue 100 Tarif in Verbindung mit einem Galaxy s2!
Nabend,
Ich suche ein schwarzes HTC Wildfire. Simlockfrei, Neu oder mit wenigen Gebrauchsspuren. Ich hoffe ihr könnt mir so etwas bieten
Gruß,
Vicente