-
Hallo,
ich habe über meine Cousine eine Einladung für die laufende Vodafone Friends&Family Aktion bekomnmen (50% Rabatt auf monatl. Gebühren).
Nun stell ich mir die Frage ob ich auf den Rabatt noch den regulären Studentenvorteil für RED Tarife bekomme (doppeltes Internetvolumen und Deezer Flat).
Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Danke für eure Hilfe.
-
-
wie siehts mit einem iPhone 5S 32GB aus?
-
Hey,
würde gerne den Vertrag meiner Freundin verlängern.
Ist ein Telekom Vertrag und ist bereits ein paar Monate über Vertragsende...
Sie würde gerne in den Comfort M Friends mit Spotify Flat wechseln und dazu das iPhone 5S 16GB in Spacegrau haben. Schickt mir eure Angebote einfach per PN
-
was für eine Auszahlung bietest du für den Comfort M Friends mit einer Grundgebühr von 39,95€ über die komplette Vertragslaufzeit? Wird ja vereinzelt schon angeboten, aber oft nur mit Handy...
-
Suche gutes Angebot für den oben genannten Vertrag mit Auszahlung. Bin 24 und Student, also mit friends option. Freue mich über Angebote.
-
Vertragsunterlagen Donnerstags abgeschickt, Vertrag wurde am Samstag (!!) bearbeitet und am Dienstag waren Handy und SIM da.
Schneller kanns nicht gehen. Note 1+
Vielen Dank!
-
Ich finde im Talkline-Onlinecenter keine Funktion um meine Testoptionen abzuwählen. Hat das schon jemand gefunden? Oder muss ich das telefonisch machen?
-
dito, ein kleiner widerspruch in deiner Aussage
-
wie kündige ich die Testoptionen? Kann ich das im Onlinecenter machen oder muss ich bei Talkline anrufen? Kann ich direkt alle Optionen kündigen?