Hallo,
hab im Januar ein T-Mobile Vertrag im Tarif Max L Business ohne Handy abgeschlossen. Kann ich jetzt in den Business S mit Handy "verlaengern"?
Danke fuer die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab im Januar ein T-Mobile Vertrag im Tarif Max L Business ohne Handy abgeschlossen. Kann ich jetzt in den Business S mit Handy "verlaengern"?
Danke fuer die Info.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Das betrifft aber nur Auskunftdateien wie Schufa und Co. und die Schufa gibt nur den Scorewert in % an, aber nicht den realen Wert, den bekommen nur Banken usw. mitgeteilt. Der ist nämlich viel interessanter.
Woher nimmst Du diese Überzeugung? Was ist ein realer Wert?
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
ich hab mich ebend nochmal in meine Schufa eingeloggt
Hier steht keine anfrage von O2 drinne
o2 fragt selten oder fast nie bei der Schufa an. Zumindest dann nicht, wenn Du schon aus internen Gruenden rausgeflogen bist. Was die internen Gründe sind, kann Dir aber wohl keiner sagen.
Manchmal bringt es was, einfach eine andere Bankverbindung anzugeben. Sollte allerdings Dein Konto sein.
Ist ja lustig...
Ich versuch den Mitarbeitern von o2 seit 3 Monaten zu erklären, dass ich seit Oktober keine Rechnungen mehr erhalten habe.
Mir wird aber immer nur gesagt, dass ich eben keine Gespräche geführt habe und deshalb keine Rechnungen erhalte. Das Argument mit dem gebuchten Internet Pack M und der zumindest deswegen auflaufenden Gebühren verstehen "sie" nicht. Tun immer so, als wäre ich bescheuert und legen nach kurzer Diskussion einfach im Gespräch auf.
Auf eine Mail erhielt ich die Antwort, ich möge bitte meine Rechnungen online prüfen. Gehts bei denen noch?
Aber nun weiss ich ja bescheid.
Hatte im Oktober ne Multicard bestellt und das Kundenkonto über welches zwei Rufnummern liefen, trennen lassen. Abrechnungstag ist der 20. Die eine Rufnummer wird korrekt abgerechnet, bei der anderen wird nichts mehr in Rechnung gestellt.
Laut Hotline ist es zu einer bundesweiten Störung seit Dienstag bei der Nutzung von Datendiensten mit Websessions gekommen. Seitenaufrufe schlagen fehl, keine Datendienste möglich, fehlerhafte Verlinkung zur VDF Site etc.
Wann die Störung behoben wird, ist nicht bekannt. Auch der Verbrauchszähler funktioniert wohl nicht ganz korrekt.
PLZ 18057 geht seit gestern Mittag nichts mehr.
Wie siehts bei Euch aus?
Hallo,
hab am 02. Feb. bestellt und bisher hab ich noch nichts bekommen. Gehts noch jemandem so?
Kann ich das irgendwie beschleunigen? Kommen die SIM Karten mit normaler Post oder per Paketdienst?
>mk1967