Beiträge von Faker1982

Benz-Driver das heißt : "wo haben sie den rausgelassen" und nicht auslassen...
    Und wir haben das genau aus diesem Grund fallen gelassen, weil wir bei uns 100te solcher Fälle als Schadensmeldung reinbekommen...wo das Ausbrechen angeblich dadurch verursacht worden seien soll. Es werden wohl daher in zukunft solche Fälle nicht mehr auf garantie getausch... Gern geschehen :)
    Es war also alles mit dem Apfel Hersteller abgeklärt...
    Haben auch das Gutachten an den Apfel weitergeleitet.. mit einigen Auszügen aus diesem Thread...
    Also mal ganz langsam hier ;)

ah und die Haarrisse sind im Lack und dadurch bricht kein gehäuse, hab dass mal getestet...iphone 3G s hatte unten diese Risse...hab es von ca 2 meter höhe fallen lassen mehrere male und des einzige was passiert ist ..is dass der lackabgeplatzt is
    Naja dann bin ich zum A-Shop und habs getauscht...
    Komischerweise war alles noch ganz außer der Lack..also lügt hier mal nicht so rum von wegen die risse sprengen das Backcover...wahrscheinlich is es euch runtergefallen ... aber selbst dann hab ich es nicht hinbekommen...will nicht wissen was ihr gemacht habt bestimmt draufgetretten/-gesetzt..

Also is zwar schon eine Weile her seit dem letzten Post hier...
    aber der Rand is ganz normal, wenn dieser nicht vorhanden wäre würde ein Teil des Screens nicht sichtbar sein bei seitlichem Betrachten...
    Fällt auch nur auf wenn man den Screen abdunkelt, mit normaler Helligkeit is er ganz normal schwarz ;)
    Hatte schon einige 3g s,(10Stück) weil der akku immer versagt hat(naja jetzt kann ich es 2 Tage nutzen bei 10 h internet und gaming), aber war bei allen der gleiche Rand vorhanden.