ZitatOriginal geschrieben von udo17
ich wohne aber in Dresden...
Kannst Du mal bitte schreiben, in welchem Stadtteil das Testnetz zu empfangen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
ich wohne aber in Dresden...
Kannst Du mal bitte schreiben, in welchem Stadtteil das Testnetz zu empfangen ist?
Hallo,
ich kann im D2-Netz (LAC 595 Niederlassung Ost) keine Cell-Broadcast
Nachrichten (Zelleninfos) mehr empfangen. Hat Vodafone diesen Service etwa
eingestellt? Mein Telefon ist jedenfalls nicht kaputt, da ich in anderen
Netzen wie o2-de oder ET-CZ jederzeit CB-Nachrichten empfangen kann.
Viele Grüße
Re: Re: Re: TT.über wap aber als html !!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da hast du nicht richtig gelesen ;). Bis 30.09. sind auf jeden Fall *alle* Inhalte, die über den WAP-APN abgerufen werden von der Flat erfasst, nicht nur das Portal.
ja ich korrigiere meine Meinung, ich habe auf den Hinweis hin die entsprechende Fußnote auf der Vodafone-Seite gelesen. Vorher wusste ich das noch nicht, da ich in diesem Punkt noch unzureichend informiert war.
Re: TT.über wap aber als html !!
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hallo
wünsche alle TT,lers Frohe Ostern !
So war gestern mit mein P900 ins Wap D2 , habe da die Seite Gewappnet.de aufgemacht , da den Netz , da Wap4,com, Open url. habe da http://www.telefon-treff.de/ eingegeben und siehe da es geht und das über wap allso meines achtens kostenlos bzw. (4,95?) hatte vorher mein web.vodafone.de blockiert also geht?s über Wap !
oder ist da jemand andere Meinung
Jan
Ja ich, dieser D2 WAP-Pauschaltarif bezieht sich nur auf das VF live!-Portal und http://www.telefon-treff.de und was auch immer von außerhalb gehört nicht dazu und wird nach dem gebuchten Datentarif abgerechnet und ist somit extra zu bezahlen.
Gruß
O2 flat Webviewer
Hallo, also ich nutze den WebViewer schon lange auf dem S55 in Verbindung mit der o2-WAP Flat. Man richtet einfach den Zugang nach WAP2.0 ein. Proxy, Port u.s.w. Und dann sollte es klappen. Die Tarifänderungsabfrage nach WAP2.0 habe ich vorher mit den Phone-Browser auf dem PC beantwortet, da ich kein anderes WAP2.0-fähiges Telefon besitze.
Einen Nachteil hat der Webviewer allerdings auf dem S55. Man kann nur Webseiten begrenzter Länge laden, wegen des begrenzten Heap-Speichers. Die Beschränkung auf 10 Seitenabrufe umgeht man, indem man die Dateien im storage-Verzeichnis nach je 10 Seitenabrufen löscht. Die URL des letzten Seitenabrufes kann man einfach in die Zwischenablage per Markieren und Kopieren ablegen, damit man nachher dort weitersurfen kann. Wie es sich in diesem Fall mit Cokies verhält kann ich nicht sagen, weil ich das noch nicht probiert habe. Ich nutze die Wap-Flast meistens mit meinem alten Palm III und einer gepatchten Version von EudoraWEB. Das geht mit einigen Einschränkungen ganz gut zu nutzen.
Gruß
Re: Mit Wap Flat und T610 über PC ins Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zdaniel
Hallo,
ich habe mir folgenden Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599) schon angesehen und das auch mit meinem T610 probiert. Ich habe auch eine Verbindung mit O2 Wap GPRS, aber im Mozilla Browser kann ich keine Seiten darstellen. Es kommt nur dass eine Datei nicht dargestellt werden kann vom Typ: application/vnd.wap.wmlc
Der UA ist eingestellt wie beschrieben. Weiß jemand was ich beim T610 genau machen muss? Ich habe mir gedacht, dass ich erst diese Kostenstruktur bestätigen muss, aber wie mache ich das denn wenn ich es nicht anzeigen kann?
Danke,.
Daniel
Also um diese Tarifabfrage beantworten zu können, muss man einfach auf dem PC einen voll WAP2.0-fähigen Browser auf dem PC installieren, diesen konfigurieren und dann dort diese Abfrage bestätigen. Dieses ist mit dem Browser aus dem SDK von Phone.com möglich. Man muss sich dazu auf Phone.com aus Entwickler registrieren dann kann man den Browser runterladen. Man installiert und konfiguriert diesen auf o2, stellt den UA des Browsers auf Symbian und Opera (Die Daten gibts auf Telefon-treff). Danach surft man einfach das o2-portal an, es kommt sofort die Seite der Tarifabfrage, man bestätigt die Tarifabfrage und kann von jetzt an nach Herzenslust auch auf dem PC mit Mozilla alle möglichen Webseiten ansehen. Man kann auch Dateien über HTTP nicht FTP herunterladen. Ab jetzt geht auch der Webviewer von Reqwireless auf dem Telefon zu betreiben. Der WAP-Proxy lässt zur Zeit alle Abfragen durch auf Geräte die sich nicht PC oder Palm zu erkennen geben.
Gruß Volker Jehmlich
Hallo,
ich habe da nicht so die Übersicht aber gegenwärtig kann ich mal das Siemens S55 und das SonyEricsson T610 vom Klang der Midi-Synthsesizer her vergleichen. Dabei stellte ich fest, das der Sythesizer vom T610 wesentlich natürlicher klingt und das Gerät einen Wavetable-Synthesizer besitzen muss. Für alle Leute, die nichts mit dem Begriff anfangen können: Ein Wavetable ist ein Klangspeicher wo die Instrumentenklänge in digitalisierter Form gespeichert sind. Hingegen erzeugt das Siemens S55 seine Instrumentenklänge durch das FM-Syntheseverfahren, welches bei ganz uralten Soundkarten wie den allerersten Soundblastern Verwendung fand, wo zwei Sinusschwingungen überlagert werden.
Daher nun meine Frage an das Forum:
Welche der beiden Techniken verwenden die anderen Hersteller für den Synthesizer?
Das direkte Abspielen von Samples wie Wave-, MP3- und MMF soll dabei mal aussenvor bleiben.
Gruß Volker Jehmlich
Hallo,
gibt es beim Siemens SX1 den auf die übliche Art und Weise wie bisher bei den meistens Siemens-Geräten zu aktivierenden Netzmonitor? Wenn ja, dann könnte das jemand mal posten.
Gruß Volker Jehmlich
ZitatOriginal geschrieben von crooks
An sich muss ja nicht viel verändert werden.
Ein besseres Display, bessere BT-Schnittstelle und HSCSD wären in Verbindung mit einer individuellen Vergabe der bekloppten Taste rechts an der Seite doch schon genug
Display muss verbessert werden
Bluetooth ist schon o.k. oder gibts da momentan noch was zu verbessern?
HSCSD ist eine Philosophiefrage des Herstellers/Netzbetreibers
Über Tastenbelegungen kann man streiten.