n41 wäre 2.500-2.600 ? Brauchst Du das für die USA? In Europa ist das IMHO nicht in Gebrauch.
Nimmst Du Plus.pl. Dort läuft es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n41 wäre 2.500-2.600 ? Brauchst Du das für die USA? In Europa ist das IMHO nicht in Gebrauch.
Nimmst Du Plus.pl. Dort läuft es.
Ich suche einen eSIM-Tarif für 7 Tage Türkei-Urlaub hauptsächlich Daten so ca. 10 GB. Selber besitze ich Vodafone Callya, o2-SIM Vertrag, T-Mobile Prepaid, GMX-Freenet und o2CZ Prepaid. Die o2-CZ Preiad bietet 5 GB für ca. 16 EUR. Das dürfte der beste Tarif aus meiner SIM-Sammlung sein. Aber was gibt es noch Empfehlenswertes?
Ganz schön viel n3 dazu gekommen. Aus der Beobachtung des örtlichen n3 Standorte kann ich berichten, dass das n3 dort seit der Inbetriebnahme stabil mit niedriger Sendeleistung nur im Standalone Betrieb läuft. Das wird bei vielen anderen Standorten auch so der Fall sein.
Ja, Single Sim ist ein großes Manko der T Phones der ersten Serie. Und n41 wäre ganz gut.
Was ist eigentlich mit dem Standort München Moosach Triebstraße 14? Läuft dort noch n1 Stanadlone/Non Standalone? Laut Netmonster soll es dort vorhanden sein.
Also wenn schon 2x MHz B8 LTE. Das taugt dann nur für die Telefonie und zu nichts weiterem.
Einer dürfte in Zittau ganz im Süden der neue MRT am Mosbacher Weg 1B. Ich hatte vom Aufbau schon berichtet. In Ruppersdorf-Ninive direkt an der neuen B178 ist noch ein Mast, der wartete lange auf die Inbetriebnahme. Die beiden Standorte müssten das sein. Korrektur: Laut Netmonster DB hat der Standort in Mittelherwigsdorf Straße der Pioniere eine neue eNB-ID bekommen. Ich gehe mal hier von einer Inbetriebnahme aus. Ich überprüfe das morgen mal. Das wäre ja dann richtig fix gegangen.
Das der Markt in Halle S jetzt perfekt versorgt ist durch o2 hatte ich schon im Spätsommer geschrieben. Allerdings konnte ich nur 5G NSA inklusive n78 testen. Die Datenrate war immer so im DL um die 350 Mbit. Was ich sehr undurchsichtig finde ist, dass es immer paar Tarife bei o2 gibt , die höhere Datenraten zulassen aber man nicht genau weiss, welche das sind.
Ich war gestern in Zittau Pethau und konnte die Performance des neuen Telefonica-Standortes in der Hörnitzer Str. 6 testen. Der läuft nur im Lowband also B20/B8/n28. Im Download werden maximal 25 Mbit/s erreicht, wenn man kein B20_n28-fähiges Endgerät benutzt. So gut ist dieser bereits ausgelastet. Auf alle Fälle hätte man bereits von Anfang an auch B1 von B3 schalten sollen, damit ordentlich Bandbreite für den Endnutzer zur Verfügung steht. Übrigens GSM hat man dort nicht mehr oder nicht nicht in Betrieb genommen und das vermisst scheinbar auch niemand mehr.
Also wenn ich mal was dazu sagen darf. Mobilfunktechnisch herrscht, was die Verfügbarmachung neuer neuer Standards für die Endkunden anbetrifft in Europa zur Zeit einfach nur Stillstand. Da war es LTE-Zeiten gefühlt einfach spannender oder liegt das daran, dass wir alle nur einfach jünger und begeisterungsfähiger waren? Es darf gerne dazu diskutiert werden. An die Mods bitte das Thema rechtezitig verschieben, wenn es hier nicht mehr hingehört.