Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Free L/M boost Vertrag Sim Only oder auch aktuellem Smartphone.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Free L/M boost Vertrag Sim Only oder auch aktuellem Smartphone.
Beste Grüße
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen DSL Anschluss mit 250 Mbit
- Fritzbox wird benötigt, gerne 7590 AX
- TV ist nicht nötig
- Aktuell Kabelkunde bei VF, allerdings nach Umzug nicht mehr verfügbar, daher DSL Neuanschluss an der neuen Adresse
Vielen Dank im Voraus!
Bestellungsstatus
Hallo DaRappa,
kannst du mir was zum Status der Bestellung 200026568 aus dem Faschingsangebot sagen?
Sind dafür inzwischen alle Fragen geklärt und Unterlagen vorhanden? Da tut sich seit Montag nichts mehr im Status.
Danke!
Galaxy S3 LTE
Hi,
könnt ihr auch ein Galaxy S3 LTE anbieten?
VG
Galaxy S3 LTE
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für das passende Handy zu dem Tarif:
Galaxy S3 LTE 16 oder 32GB in schwarz/grey/titan
Vielen Dank!
Hallo,
habe gerade gesehen, dass mein gerade erstelltes Thema evtl. hier besser aufgehoben ist. Es geht im Prinzip die Vertragsverlängerung der o2 Inklusivpaket 100 und Active Data mit Internet Pack L Kombination. Die genaue Beschreibung ist in diesem Post: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516572
Vielen Dank für alle Angebote und Tipps
Cheers
TTstone
Hallo allerseits,
ich hab während meiner Abschlussarbeit nicht an meine Vertragsverlängerung gedacht und damit verbockt, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem helfen oder einen wertvollen Tipp geben.
Ich habe aktuell die o2 Inklusivpaket 100 / Active Data mit Internet Pack L Kombination und hätte zu März kündigen/verlängern können.
Das o2 Inklusivpaket 100 (100sms/100min/200mb) passt ganz gut zu meinem Nutzungsverhalten und würde ich im Prinzip auch so behalten.
Den Active Data mit Internet Pack L benutze ich zwar in meinem Tablet, brauche ich aber nicht unbedingt und wollte ich eigentlich kündigen.
Das ganze kostet monatlich etwa 33€, und ist mir ohne die "Abschlussprämie" eigentlich zu viel. Verlängern kann ich die Verträge ja noch, können die Händler hierfür immernoch gute Angebote machen?
Oder gibt es die Möglichkeit das Internet Pack L im Active Data abzubestellen/ in eine kostenlose Option zu wandeln?
Gibt es inzwischen bessere Tarife als das Inklusivpaket 100, die bei einer VVL mit Abschlussprämie gewählt werden können?
Das gesamte Ziel ist eigentlich möglichst günstig eine Leistung die grob dem Inklusivpaket 100 entspricht zu bekommen und den Active Data zu kündigen/stillzulegen um die monatlichen Kosten zu reduzieren.
Vielen Dank an alle die überhaupt bis hier gelesen haben
Cheers
TTstone
ZitatOriginal geschrieben von slymanru
Bitte PN zwecks Auszahlung für beide Varianten!
Bitte noch ein weiteres Angebot für IP 100 + Internetpack M mit Auszahlung!
Für mich bitte auch. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von stram
Wie weit in die Zukunft kann man den Vertragsbeginn legen (Unterlagen würden auf jeden Fall diesen Monat einteffen)?
Das würde mich auch interessieren, da ich meine Nummer gerne mitnehmen möchte und beim aktuellen Provider noch kündigen müsste...
Ändert sich die Höhe des Tankgutscheines bei Buchung des Internetpacks M?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN zwecks Auszahlung!
Gruß