Beiträge von Kloncki

    Ich habe mir letztes Jahr schon eine Yoigo Karte gekauft um in Spanien mit meinem Laptop surfen zu können, was auch einwandfrei funktioniert hat.
    Dieses Jahr klappt das surfen auch einwandfrei nur funktioniert Skype überhaupt nicht weder chatten noch telefonieren, es kommt einfach nichts an, obwohl bei Skype mein Status " online " angezeigt wird.
    Letztes Jahr hatte ich diese Probleme nicht, ist es vielleicht nur eine Einstellung ? oder ist skype vielleicht bei Yoigo gesperrt, wegen umsonst telefonieren ?
    Falls jemand nen Tipp für mich hat wäre das klasse!


    Danke Gruß Kloncki

    Ja war heute nochmal in dem Yoigo laden, da ich eine Freundin dabei hatte die perfekt spansich spricht, es gibt wohl leider keine Möglichkeit wenn die Karte 6 Monate nicht genutzt wird ist sie platt.
    Kennt hier im Forum vielleicht jemand einen Anbieter einer solchen Prepaid Karte für Spanien, wo die Verfallsdauer bei nicht Nutzung länger ist ? Ist auch egal wenn sie etwas teurer ist, habe einfach keine Lust bei jedem Aufenthalt ne neue Karte zu kaufen.


    Danke Gruß Kloncki


    PS: Nen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Von dem Mindestumsatz von 6€ im Monat hat er mir gar nichts gesagt, wie wollen die das denn einziehen ? Die haben keine Bankverbindung oder so bei der Registrierung notiert.
    Wenn das wirklich so ist, werd ich mir wohl beim nächsten mal eine neue holen, von einem anderen Anbieter.


    Danke Gruß Kloncki

    Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist, vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Information geben.
    Ich habe mir letzte Woche hier in Spanien eine solche Yoigo Prepaid Karte geholt, sie funktioniert einwandfrei und da ich im Jahr 2-3x in Spanien bin, würde ich sie sehr gerne behalten, leider konnte der Verkäufer nicht sehr gut Englisch und mein Spanisch ist nicht das beste, wir konnten eine Sache die für mich sehr wichtig ist nicht besprechen, ich bin der Meinung, dass er mir gesagt hat, wenn die Karte 6 Monate nicht genutzt wird, würde sie verfallen, habe ich das falsch verstanden? Oder kann ich dagegen etwas tun ? Es ist zwar nicht schwer sich jedesmal eine neue zu holen, mir persöhnlich ist es jodoch lieber, wenn ich diese hier behalten könnte, allein schon wegen der Registrierung, ich bin selber nicht hier gemeldet und müsste so immer jemanden fragen ob er dies für mich machen würde.
    Danke für eure Info´s


    Gruß Kloncki