-
Moin zusammen,
vorhin habe ich versucht, eine "große" SMS (bestehend aus 2 normalen SMS) an ein N500 zu senden. Mein S100 hat völlig normal beide rausgesendet und den Empfang bestätigt. Im N500 sind auch 2 angekommen, leider beide nicht lesbar - SMS inkompatibel. Verstehe nicht, was das soll, da doch "große" SMS in normale "kleine" umgewandelt werden. Müsste doch eigentlich jedes Handy lesen können. Oder?
Danke für eure Hilfe.
Michael
-
nie benutzt, nur einmal Akku geladen und auf Funktion geprüft. Rechnung vom 04.01.2003. 160 € oder mit neuer Xtra-Card und 30 € Startguthaben 190 €.
Tel.: 01 60-743 47 02 oder michal.seibert@vicon.biz
PS: Zum Heulen, Freundin will einfach kein Handy haben :confused:
-
Wecker im S 100
moin,
mein S100 ignoriert die einstellung weckruf mo-fr. bimmelt auch samstag und sonntag (gnaden)los. stört mich nicht wirklich - nur am wochenende so gegen sieben.
-
Jetzt geht's
Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt klappts. Das nächste Mal suche ich auch zuerst. :top:
-
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit dem Laden von Klingeltönen in das S100. Habe etwas rumgespielt und einige Klingeltöne von der CD aufgespielt. Funktionierte auch alles super bis der Speicher voll war - löschen geht schon mal gar nicht aber das Überschreiben der neuen Töne sollte (laut Bedienungsanleitung) eigentlich funktionieren. Funzt aber nicht. Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicheplatz". Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nützt nichts, Hotline ist ahnungslos.
Wie löscht man den (Klingelton-)Speicher? Weiß jemand Rat?
Danke im voraus.