-
Vodafone-Netz extrem schlecht!!?
Hallo zusammen,
seit paar Tagen bin ich über 1&1 im Vodafone-Netz aktiv. Habe den iPhone 4s. Ich bin völlig schockiert wie schlecht das Netz ist und damit meine ich wirklich absolut schockiert! Weder zuhause noch in anderen Gebäuden habe ich 3G-Empfang, wenn ich überhaupt Empfang habe. Meist bin ich irgendwo und bekomme trotz Empfang plötzlich eine Nachricht dass auf meine Mailbox gesprochen wurde.
Die Internetgeschwindigkeit ist absolut grausam. Nur draussen bei vollem 3G-Empfang kann man einigermassen surfen, sonst ist es nicht nur langsam, sondern teils unmöglich! APN-Einstellungen sind natürlich korrekt.
Sowas habe ich weder mit o2 noch mit Base erlebt!
Übrigens bin ich aus dem Raum Ruhrgebiet. Auch ein Kollege der seit einigen Jahren direkt bei Vodafone ist berichtet über schlechten Empfang seit einigen Wochen. Dies sowohl im Ruhrgebiet als auch im Süden Deutschlands.
Wieso liest man aber so gut wie nichts darüber? Warum beschwert sich sonst keiner über dieses grausame Netz? Oder liegt es wohlmöglich an irgendwelchen Einstellungen am iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Dass mit eurer Bestellung habe ich mitbekommen. Die stehen allerdings bei uns nur als Storno drin. Habt ihr neu bestellt? Weil wenn ja, kann ich euch dafür keinen Gutschein geben, da die unsere partner ID nicht verwendet haben!
Falls ihr nicht neu bestellt habt, kann ich euch gerne einen Link zukommen lassen über den Ihr direkt bestellen könnt.
Momendemal, wir haben nicht neu bestellt, sondern mussten unsere Personalausweisnummer entweder telefonisch (meine Frau) oder nochmal per Mail (bei mir) bestätigen lassen. Einen Tag später war wieder die PIN-Dame da und diesmal hatte es geklappt.
Also nix storniert, warum auch?
Rechnung wurde sogar schon abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Sehr taktvoll auch noch ein Konkurrenzprodukt in meinem Angebot samt Verlinkung zu posten...
Also ein E-Netz-Angebot ist bestimmt kein Konkurrenzangebot, da würd ich auch geschenkt nix buchen.
Aber mal was ernstes: Meine Frau & ich hatten über Euch bestellt und sowohl bei ihr als auch bei mir hat die postalische PIN-Überprüfung fehlgeschlagen. Gibt es hier überhaupt einen Besteller bei dem es ohne Probleme geklappt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
sorry,
momentan kann eine ähnliche Aktion im D-Netz nicht anbieten.
Macht nix, die können keine Rufnummerportierung anbieten -> Mülltonne
-
wer oder was ist denn dieses Air-Time und wie sicher wäre die Auszahlung von Airtime?
-
Die Gutschein-Aktion ist vorbei oder?
-
Konnte WIND die letzte Woche in der Türkei testen, und was soll ich sagen, ich war und bin vollends begeistert Schon sehr cool wenn man gerade im Flieger sitzt und dies per MSN den Kollegen auf der Arbeit mitteilen kann. Habs auch täglich genutzt, inklusive täglich Börsen- und Fußballnews, MSN und Emails abrufen, usw., und hab momentan immer noch knapp 2700 Euro zur Verfügung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
AG0 bei Aktivierung zwischen den oben genannten Tagen.
Also erst Ende August wieder. Schade, sonst hätte ich jetzt sofort bestellt. Meinte auch nur, weil o2 ja momentan generell eine Anschlußgebührbefreiung als Aktion hat..
-
Wenn ich jetzt ein Genion + XDA mini bestellen würde, würde ich dann eine Anschlußgebühr zahlen? Sind die XDA minis verfügbar?
-
Neinnnnnnn und ich flieg am 1. September nach Istanbul und wollte dort nicht auf Internet-Cafes angewiesen sein :mad: