-
Hiho,
da ich dieses Angebot nicht glauben kann, ich aber den Fehler nicht finde wollte ich mal "logitel" und alle anderen User fragen:
https://www.logitel.de/newslet…o-ohne-fixkosten?caid=820
Zusammenfassung:
+ 1x Handy für 0€ (im Wert von 150-250€)
+ 1x480€
- Dual-Sim Vertrag, der pro Monat insgesamt 19,90€ kostet (2x9,95€) inkl. 50 Freiminuten zwischen 20-7uhr.
Gefundene Stolperfallen: 3 Paketsoptionen die man sofort kündigen muss, da die sonst sehr teuer werden:
- 1 Monat Internetflat kostenlos
- 3 Monate Multimedia Paket kostenlos
- 6 Monate Rechnungschecker kostenlos
Des weiteren muss man alle drei Monate für ne Minute telefonieren um die Nichtnutzungsgebühr (welche das Landesgericht Kiel für illegal erklärte) zu vermeiden.
Zum Schluss muss man noch ne SMS mit AP frei an eine Nummer schicken, damit man die Anschlußgebühr erstattet bekommt.
Wenn ich diese Punkte allerdings beachte und mit den SIM-karten sonst nix mache, da der Vertrag völlig nutzlos ist, bekomme ich doch für nichts und wieder nichts ein Handy geschenkt, sehe ich das richtig?
-
Handy geschenkt?!
Hiho,
da ich dieses Angebot nicht glauben kann, ich aber den Fehler nicht finde wollte ich mal "logitel" und alle anderen User fragen:
https://www.logitel.de/newslet…o-ohne-fixkosten?caid=820
Zusammenfassung:
+ 1x Handy für 0€ (im Wert von 150-250€)
+ 1x480€
- Dual-Sim Vertrag, der pro Monat insgesamt 19,90€ kostet (2x9,95€) inkl. 50 Freiminuten zwischen 20-7uhr.
Gefundene Stolperfallen: 3 Paketsoptionen die man sofort kündigen muss, da die sonst sehr teuer werden:
- 1 Monat Internetflat kostenlos
- 3 Monate Multimedia Paket kostenlos
- 6 Monate Rechnungschecker kostenlos
Des weiteren muss man alle drei Monate für ne Minute telefonieren um die Nichtnutzungsgebühr (welche das Landesgericht Kiel für illegal erklärte) zu vermeiden.
Zum Schluss muss man noch ne SMS mit AP frei an eine Nummer schicken, damit man die Anschlußgebühr erstattet bekommt.
Wenn ich diese Punkte allerdings beachte und mit den SIM-karten sonst nix mache, da der Vertrag völlig nutzlos ist, bekomme ich doch für nichts und wieder nichts ein Handy geschenkt, sehe ich das richtig?
Lieber Gruß,
Anna T. Moll
-
Ich bin auch vollkommen mit Logitel zufrieden und kann es problemlos weiterempfehlen :top: Auf die PNs bekommt man schnell eine Antwort, die Ware kam wenige Tage nach Bestellung. Vielen Dank nochmal!
-
Wird es für dieses Modell eventl auch WinMob 7 geben?
-
da der Tarif morgen abläuft, würde ich DaRapper doch immernoch um eine PN bitten, da ich so viel gutes über ihn gelesen hab : ) (Touch pro 2 + single o2-vertrag + internetpack m)
-
Ich würde mich über ein Angebot für das o2 Paket 100+100SMS + Internet Pack M und das HTC Touch Pro 2 freuen : ) (alles single)
-
Ich wäre an einem Single-Vertrag + Internetpack M mit dem HTC Touch Pro 2 interessiert und hätte dazu gern eine PN : )
Studentenrabatt möglich?
-
Eine PN zu IP100 +100 SMS und dem HTC Touch PRO II
könnte man die Internetflat für 10€ auch dazubuchen?
-
Hallo,
Ich bitte um eine PN mit einem Angebot für das HTC Touch PRO 2 mit dem Inklusivpacket (100 Freiminuten +100SMS) und Internetpacket M.
Gibts noch was für Studenten? Danke!
-
Danke @ Bastii, aber ich meine nicht das Touch 2, sondern das Touch Pro II, was anscheinend nicht im Angebot enthalten ist =/
@daRapper: kannst du mir das per PN noch kurz bestätigen? Danke : )