wie kann ich denn beim 6280 manuelle einstellungen zu den internetverbindungseinstellungen treffen? wenn ich unter konfiguration -> eigene k. -> internet, gehe kann ich dort
Account-Name
Startseite
Benutzername
Passwort
Bevorz.Zugangspunkt verwenden (ja/nein)
einstellen. Wo soll ich da die Zugangsdaten für GPRS eingeben? Was sollen diese Einstellmöglichkeiten?
Obwohl ich ein reines Nokia habe steht bei mir unter Bevorz.Zugangspunkt T-Mobile drin (habe Eplus) er connected auch über meine Eplus WAP einstellungen per gprs.
Was soll der Bevorzugte Zugangspunkt überhaupt sein?
---EDIT---
Der Zugangspunkt wird also von Programmen verwendet um online zu gehen...
Naja hab nochmal alle Einstellungen durchprobiert ... Jedoch ohne Erfolg...
Ein Kollege von mir, welcher Besitzer des 6230i ist, hat auch seine Probleme mit Jimm...
Also, falls jemand noch einen Tip haben sollte, ich nehme ihn dankend entgegen
Danke vorab...
---EDIT_2---
Hab nun gesehen das JIMM die Unterstützung von Verbindungen über RAW SOCKETS benötigt. Zudem habe ich gehört dass dies von Nokia nur die Series60 Geräte tun. Samsung's D500 kann das zum Beispiel aber auch, jedenfalls läuft dort JIMM ohne Probleme.
Aber einige Leute haben doch JIMM auf dem 6280 zum laufen gebracht ... alles ein ziemliches durcheinander. Jedenfalls habe ich noch nichts von wegen "funktioniert" üner die Kombination Eplus+6280 gehört ... ich kriegs einfach nicht zum laufen ...
... aber das Thema scheint auch nur wenige zu interessieren, da hier keine antworten auftauchen ... dachte JIMM wär so populär ...