Beiträge von headymobil

Der Service bei denen ist echt flott. Hab da 2x angerufen. Die sind echt Kundenorientiert. Bin in einem Callcenter gelandet. Hab 2x nette Personen am Telefon gehabt. Haben sich leicht indisch angehört. Meine Fragen wurden freundlich und mit hoher Fachkompetenz beantwortet.

Keine lange Roboterwarteschleife. Wollte einfach mal die Netzabdeckung im Pfälzer Wald 674xx testen. 55mbit Down/ 18mbit Upload. Gleich eine zweite Karte bwstellt. Die App macht auch was her.

Hi liebe Community,

ich nutze jetzt schon knapp 2 Jahre Nettkom, vorher Blau.de sehr gut finde ich die Freiminuten fürs interne Nettokom Netz. Bekommt man bei jeder Aufladung.

Ich hab noch eine Blau Karte, die würde ich gerne zu Nettkom portieren, da beides Blau ist wollte ich mal wissen ob schon jemand Erfahrungen zur Portierung gemacht hat. Ob das ganze etwas beschleunigt von statten geht.

Mir gehts nur um die Freiminuten.

Und ob man sich den Kauf des Starterpacks sparen kann.

Du nutzt ja bereits ein Eifone.

22h wirst mit dem 4er auch nicht packen, mit Android hast auch mit E+ in manchen Gegenden keine Chance.

Habe beides, Android kann man halt viel basteln und es kann so ziemlich alles (nutze das Defy).

Mit dem Eifone kannst halt besser posen, selbst heute wollen es die Leute immer noch betrachten. Trotzdem glaube ich das in 4-5 Jahren mehr Leute ein Android nutzen werden.

Preis Leistung ganz klar Android.

Wieder mal schade das der Täter als Opfer hingestellt wird.

Wie die Medien noch so schön schreiben "der Junge hatte nur Pech da der Täter einen schlechten Tag hatte".

Klar war es spät, ich wohne in einem 2000 seelenkaff, da sind im Sommer die Kinder auch lange draussen, bei uns gibt es viel für Kinder, Weiden, Wald einen Bach usw. da sind manchmal 6-7 Kinder verschiedenen alters unterwegs, im Sommer auch bis zur Abenddämmerung.
    Leute die den Täter in Schutz nehmen haben wahrscheinlich noch keine eigenen Kids.

Klar soll kein Mob darüber entscheiden wie man mit so einem Menschen umgeht, doch die Masse zeigt die Richtung.

Wegsperren aber richtig, keine zugeständnisse. Ich meine die ganzen Kindermörder werden doch eh immer gefasst. Kinder sind unser größtes gut. Man muss solchen Monstern unwiederruflich klarmachen was passiert nach der festnahme.

Kann doch keine Ausrede sein etwas Stress im Job gehabt zu haben, den hat jeder irgendwann.

Den Jungen kann man nichtmehr zurückholen, dafür kann man aber dafür sorgen das der Täter nichtmehr rauskommt.

Schade das sowas immer wieder passieren muss.

Hab mich entschieden jetzt 1und1 zu verlassen.

Ich habe desöfteren probleme mit Internet, dadurch auch kein Telefon.

Da ich noch Regiozuschlag zahle kann ich sogar zu der Telekom zurückwechseln, hätte sogar echtes Telefon, könnte wieder CbC nutzen.

Momentan gibt es richtig gute Wechselprämie.

Wie gut funktioniert deren Wechselservice?

Kann ich eigentlich blau intern neue Numer beantragen.

Bin Blau Kunde und hab ca. 60€ Prepaid guthaben würde mir jetzt gerne eine etwas bessere Nummer besorgen. Kann ich dann das Guthaben auf die neue Karte transferieren oder bietet blau auch einen Nummerwechsel?

So habe auch den TüStrom ONLINE Tarif, wechsel war recht einfach, haben alles gemacht.

Bin von Vattenfall zu denen gewechselt. Habe in den letzten 4 Jahren ca. 3-4 Anbieter gehabt. Kein großer Briefwechsel. Hat wirklich nur 4 Wochen gedauert der komplette Wechsel wie Online angegeben.

Ich war vor 2 Jahren bei ePrimo, dort habe ich gesehen was alles schief laufen kann.

Das EnergenSüd Angebot konnte ich leider nicht wahrnehmen, deshalb hab ich dann den Tü Tarif genommen.

Verkaufe hier ein komplette Samsung SET. Bestehend aus:

Schwarz, Cyan, Magenta, Yellow.

Es handelt sich um rebuild Kartuschen inkl. Chip von UniInk in der XXL ausführung.
    Natürlich inkl. Chips, einstecken drucken. Dazu gibts noch die Original Rechnung von Hega. Noch knapp 2 Jahre Garantie. Alles eingeschweißt, haben neue Drucker bekommen deshalb der Verkauf.

Ich möchte 20€ inkl.

Kann gerne mein Ebay Profil als Referenz angeben.