-
Hi Leute
Ich suche grade für meine (Schwieger-)Familie einige Sachen:
1. Nokia X3 in blau oder etwas vergleichbares von Nokia
2. Sony Ericsson W595 (Blumenedition falls ihr sowas habt ^^)
3. Laptop
4. Playstation 3
Also die Verträge werden voraussichtlich nicht wirklich genutzt (darf man das hier so sagen? ^^). Was könnt Ihr mir so für Angebote machen? Das ganze natürlich möglichst günstig
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Spez0r
Danke für die schnelle Antwort!
Für SMS gilt die Gutschrift dann auch nicht?
Die Antwort auf diese Frage muss ich eben korrigieren
Bei o2 steht folgendes in den rechtlichen Hinweisen:
Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet.
SMS gehen also scheinbar schon.
-
Habe Interesse am HTC HD2. Wenn ich es richtig verstanden habe dann bekomme ich ein Gerät mit O2 Branding und IP 100 ohne SMS für 244€ (259€ - 15€)?
-
Ich hätte Interesse am HTC HD2 im IP100 Singel für 259€. Hat das Gerät ein Branding und wenn ja welches?
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe kostet das HTC HD2 269 € mit IP100 und 100 SMS? Ist es billiger wenn ich die 100 SMS nicht nehme? Und fällt dann auch die AG weg? Und hat das Gerät ein Branding und Simlock? Wenn ja welche?
Viele Fragen ich weiß
-
Wie siehts mit O2_0 zusammen mit Internet L aus?
-
Das sieht ja schon ganz gut aus. Wäre da noch ein Studentenrabatt drin würds passen. So ist es leider noch etwas über meinem Budget. Habt ihr so etwas auch im Angebot?
-
Scheint ja leider keine Angebote zu geben in diesem Bereich.
Ab wo würde der Spaß den anfangen? z.B. mit einem o2 Active Data + Internet-Paket L?
-
Hallo Leute,
ich suche ein HTC HD2 + Internetflat (5 GB) im D1, D2 oder O2 Netz.
Preislich möchte ich für 2 Jahre Surfen und das Gerät nicht mehr 700 € bzw. absolutes Maximum 750 € ausgeben. Wieviel davon jetzt monatlich oder einmalig gezahlt wird ist egal. SMS und Inklusivemiuten sich auch nicht nötig.
Hoffe ihr könnt mir was passendes anbieten/empfehlen.
Grüße
PS: Ich bin Student, also kommen Studententarife bzw. Vorteile auch in Frage