Super Sache , Danke und guten Rutsch
Beiträge von mysterjens
-
-
Hallo , hätte auch Interesse an einen Ipad 16GB 3g . Wäre eine nette Kombination
-
Oh Ja , Den ZONK .
-
Auszahlung in einen Betrag und das ganze wird schon heisser
So ist es ein ZONG -
web n walk box + stick
Hallo ,
web`n walk box und Stick IV funktionieren mit O2
Einfach unter Optionen die APN von T-mobile auf O2 ändern und los gehts . Ich selber nutzt den Web`n Walk IV Stick mit einer O2 Karte . O2 .APN . pinternet.interkom.de -
Na ja
Na ja ,
Bringt nicht wirklich sinn
2 Verträge , 1 Handy , kein Internetpack
Kein gutes Angebot -
HTC HD2
Hallo ,
Hat das HTC HD2 ein Branding ? . Leider konnte ich auf der Homepage nichts darüber finden .
2 Frage . Würde gerne bei euch in Hannover vorbeikommen und einen Vertrag abschließen . Kann man das HD2 dann gleich mitnehmen , oder hat es Lieferzeit?
Gruss -
IP 100
Hallo DaRappa,
Bekomme ich bei Wahl des HTC HD 2 Netzbetreiber Gerät ein O2 Gerät oder kann auch ein Vodafone oder T-Mobile Gerät kommen .
Oder kann ich vielleicht sogar wählen? -
Bonner Spatzen
Hallo ,
Pfeifen die Bonner Spatzen Gerüchte um IPhone Preise zb.AG frei herum ? -
t-mobile for friends
Guten Tag liebe TT User ,
Ich bin neu hier . Lese aber schon eine lange Weile mit .
Ich habe bis letzten Monat ein I-Phone 3G Werk unlocked genutzt . Hatte sehr viele Probleme damit und Garantie im Ausland , na ja. . Nun habe ich mich entschlossen einen Complete S Vertrag bei T-Mobile.de zu nehmen. U.a auch wegen einer deutschen Garantie.Habe über die Suchfunktion des TT Forums diesen Thead gefunden wo es ja uber For Friends geht . Wäre ein netter Telekom Mitarbeiter oder Mitarbeiterin unter euch , der mir vielleich so einen Aktionscode zukommen läßt. Vielen Dank