Beiträge von joefein1004

CV Geräte

Hi Leute!
    Bei meinem FW-Update schaute der Mitarbeiter vom nokia Care-Point ganz ungläubg, als ich ihm die Geschichte mit den verhinderten Updates über den Software-Updater erzählte.

Er meinte, dass die Updates ganz normal funktionieren müssten. Würde ich gerne glauben, das update hat mich nämlich als Express Dienstleistung 15 Euronen gekostet.

LG
    jf

Erfahrungen

Hi Leute!
    Möchte hier auch meine Erfahrungen it dem E72 kundtun:

Habs jetzt ca 14 Tage und bin voll zufrieden.
    Bei Amazon bestellt, CV Variante und gleich beim Nokia_Stützpunkt auf neue FW updaten lassen, damit ich mir die Arbeit des Einrichtens erspare.
    Habe jetzt gmail, Jooikuspot, fring und qando (Nahverkehr in der Umgebung Wien ) und OVI Maps 3.03 (Vollnavigation) drauf. Als Betreiber verwende ich BOB, (Schmalspurversion von A1 in Ö)
    Funktioniert bis jetzt alles tadellos , keinen einzigen Absturz! :top:

Hab mit Nokia auch schon vor Weihnachten andere Erfahrungen gemacht:

Hsab mir am 16. 12. ein E55 bei einem Onlineshop in Wien bestellt.
    Das Gerät stürzte schon beim Einrichten 3 Mal ab. Schaltete sich unkontrolliert ab,... Händler weigert sich bis heute trotz 3 Reparaturversuchen, 2 Softwareupdates, und SIM-Kartentausch das Gerät auf Gewährleistung zurückzunehmen. Habe auch Videos in denen sich das Gerät innerhalb von 10 min 4x ausschaltet. :flop: (Dürfte aber eine schlechte Charge gewesen sein (lt. Nokia Care-Point kennt man das))

Nach langem Hin- und Herüberlegen hab ich mich dann doch entschlossen, bei Amazon das E72 zu nehmen und bereue es bis heute nicht eine Sekunde.

Hab zusätzlich auch die Speicherkarte sofort auf eine 16GB getauscht. funktionierte auch auf Anhieb.

Musikgallerie lädt ohne Verzögerung. Wesentlich schneller als mein 32GB Philips Player. Einfach reibungslos, so solls sein.

lg
    j.