-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
verstehe auch die Welt nicht mehr! warum vorallem immer bloß mit der T-Mobile Karte? Es passiert bei keinem anderen Netz und dann eben in Verbindung mit dem K610i.
Lustig ist, das es wieder mal einer auf den anderen schiebt! T-Mobile trifft angeblich keine Schuld und SE natürlich auch nicht!
Frage mich eben nur, warum der Fehler aber NUR in Verbindung mit einer TMO Karte auftritt! ABer darauf hat nicht einer eine Antwort!
Das stimmt _NICHT_ Ich bin bei O2 und habe das selbe Problem!
-
Ich habe die neueste Firmware (o2 branded) und es war ein repariertes Gerät. Was nun? Bleibt mir wohl nur nochmal einschicken
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
aber wieso neue software? hat man dir jetzt eine alte software aufgespielt oder wie verstehe ich das jetzt?
hast du denn nach der Rücksendung von SE noch probleme mit dem handy?
1. o2 handy gekauft - alles ok, AUSSER dass es immer wieder einfach so ausgeht. Software nicht aktuell (weiss aber nicht welche)
2. o2 handy repariert bekommen (von o2) - neue Software, Handy geht nicht mehr einfach aus, aber Leute sagen, mir dass ich telefoniert hätte (sprich besetzt), obwohl ich nicht telefoniert habe und vollem Empfang. Neue Softwareversion
-
*hüstel* Eben habe ich festgestellt, dass mein Gerät gar nicht ausgetauscht wurde, sondern anscheinend repariert. Auf dem Begleitschreiben stand nichts drauf (klang aber wie in Austausch). Vielleicht ist das also eher ein Problem der neuen Software?
-
Nochmal als Anmerkung. Mit meinem ersten Gerät (auch o2) hatte ich auch NIE das Problem. Mit dem Neuen schon, welches die aktuellste Software drauf hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Also ich hab inzwischen auch mehrfach gehört, dass das Kein-Netz-Problem immer nur dann auftritt, wenn man vorher eine Datenverbindung aufgebaut hat (Internet). Ein Neustart des Handys soll das Problem dann zuverlässig beheben.. bis man wieder online ist.
Ich hatte mit dem Gerät bis dahin nicht einmal eine Onlineverbindung hergestellt ...
-
Danke, das war es *phuuu*. Es ist ein O2 Brandes gerät.
-
Mein Gerät wurde ausgetauscht (O2 Branded). Seit dem finde ich die Funktion "Automatische Tastensperre" nicht. Wo müsste die versteckt sein?
-
Hatte mein K610i wegen dem Schaltet-sich-von-alleine-aus-Problem eingeschickt. Das scheint behoben, dafür habe ich nun auch das Problem, dass ich hin und wieder trotz Empfang nicht erreichbar bin (O2 btw).
-
Ich hab innerhalb von zwei Tagen ein neues bekommen. Das werde ich jetzt verkaufen. Will wieder ein nicht-klapp-handy.