Nabend,
kann mir vielleicht jemand verraten wann die 3.06 Version für das E71 erscheint??
MfG Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
kann mir vielleicht jemand verraten wann die 3.06 Version für das E71 erscheint??
MfG Michi
Laut der OVI-Seite ist es wohl für meins noch nicht verfügbar. Kann ich das mit den Facebook Orten auch anders machen??
Ich glaube nicht wie kann ich das was ich habe Updaten??
Ich habe im Hauptmenü den Ordner GPS darin ist das Programm OVI-Karten.
So sieht das dann bei mir aus:http://img710.imageshack.us/i/dscn2889m.jpg/
oder brauch ich irgend ein anderes Prog.??
Du kannst die Funktion sehr bequem über den Opera Mobil Browser (nicht Mini) nutzen.
Das hab ich grad ausprobiert das geht nicht. Oder ich mach irgendwas verkehrt.
Er zeigt mir die Seiteorte an da steht dann drunter: Teile deinen Freunden mit,wo du dich aufhältst.
Da kann ich aber leider nichts anklicken.
Muss ich bei meinem Handy vielleicht noch was einstellen??
Wie mach ich das über die maps??
Nabend,
Ich hab da mal ne Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus: Wie mach ich das bei meinem Nokia E71 mit den Facebook Orte??
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
Hi,
leider hat immer noch niemand auf meine Frage in diesem "Fred" geantwortet.
Also stelle ich sie grad nochmal: Gibt es mittlerweile ein Skype bzw. ICQ App für das M1??
Wäre sehr nett wenn mir diesmal vielleicht einer Anwortet.
Vielen Dank
MfG Michi
Skype bzw. ICQ auf dem M1
Hi,
ich wollte mal wissen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt um sich Skype bzw. ICQ auf das M1 zu machen??
Wäre sehr nett wenn sich jemand so schnell wie möglichst bei mir melden würde.
MfG Michi