Beiträge von Dennis Muc

Vielen Dank!

Halt mich jetzt bitte nicht für total bescheuert, aber der Tarif ist mir bis jetzt nicht übern Weg gelaufen.

Schaut mich aber schon ganz gut aus.

Zubuchbare weitere Flags wären schön und 24 Monate sind mal wieder recht lang, aber man nicht alles im Leben haben. Für 15 Okken bekommt man schon einiges.

Zum Thema Tethering und Congstar finde ich beim Googlen teilweise Widersprüchliches. In den AGBs von Congstar habe ich aber nichts Gegenteiliges gefunden.

Hallo!

Da mein teuerer T-Mobile Vertrag bald ausläuft, suche ich einen brauchbaren Tarif.

Ich telefoniere kaum und Simse ebenfalls sehr wenig. Hauptsächlich surfe ich mit meinem iPhone. Daher suche ich einen Tarif zum Vielsurfen. Zurzeit habe ich nur 200 MB im Monat und die reichen kaum noch.

In Zukunft möchte ich mir ein Laptop anschaffen und das iPhone als Modem (Tethering?) nutzen, da ich keine Lust auf einen Surfstick habe.

Gibt es da einen passenden Tarif, bei dem ich sowohl mit dem iphone allein als auch mit einem Laptop via iPhone surfen kann oder muss ich mir zusätzlich so einen Surfstick besorgen?

Am liebsten hätte ich eine passenden Prepaidtarif im D-Netz. Vertrag wäre aber auch ok.

Vielen Dank vorab.

Dennis

Servus,

das Angebot ist recht interessant für mich, da ich ohnehin zu Tmob wollte.

Im Moment würde mir der Combi Flat XS Tarif reichen, da ich noch ein Handy vom Arbeitgeber habe, das ich zum Telefonieren und SMS auch privat nutzen kann. Nur fürs mobile Internet brauch ich halt noch ein Handy inkl. Tarif. Da kommt dieses Angebot inkl. Milestone gerade passend.

Kann ich denn ggf., wenn der Vertrag schon läuft, auf den teureren Combi Relax 60 wechseln?