Den 3. Vertrag in 4 Jahren bei ihm gemacht und wieder alles wunderbar gelaufen. Konstante Qualität, guter Service und Zuverlässigkeit. Danke und weiter so! :top:
Beiträge von Dennis Muc
-
-
iPad 4 Wifi+4G mit 32 GB möglich?
-
Mich interessiert das iPad 4 mit 32 GB in 4g. Allerdings muss ich nun Frauchen auch noch ein iPad mini Wifi mit 16 GB kaufen. Kannst Du mir beides für einen Vertrag geben und wie hoch ist dann Dein Preis?
Danke. -
War meine zweite Bestellung bei TTW und bin erneut zufrieden.
Es hat beim zweiten Mal etwas länger gedauert (insgesamt glaube ich 11 Tage), aber die Kommunikation mit dem Support und im Forum lief gut.
-
Zitat
Dennis: bei mir hat er den alten Auftrag storniert und einen neuen erstellt. Die Vertragsunterlagen sind aber in der stornierten Bestellung. Du loggst dich auf der talkthisway Seite ein und guckst unter Bestellung. Da ist dann ein Button "Vertragsunterlagen" ..
Ich habe auch eine weile gesucht
Danke! Hab's gefunden. Wir geben ein echt gutes Team ab, was.
-
Danke, hab's auch bekommen. Sorry, aber ich schein ich bisschen blond zu sein Wo zum Geier kann ich mir die Unterlagen runterladen?
-
Bestellnummer habe ich gerade per Mail vom Support bekommen:
200025938Kommen die Unterlagen per Mail oder Post zu mir? Von mir aus gerne per Mail. Ich kann sie vorab auch per Mail schicken und anschließend noch per Post.
-
Bei mir das gleiche. Bestellung von gestern Abend.
Habe auch über den Link bestellt und via paypal bezahlt. Bezahlung wurde bestätigt.
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von zunkiandre
Hi da Rappahabe vor ca. 3 Stunden bestellt. (iphone 5 64 Weiß 199,- mit 34,95 Vertrag) (über den Link)
Habe aber keine Bestellbestätigung bekommen. Lediglich die Mail von Paypal über den bezahlten Betrag und eine Mail zur Erstellung des Kundenkontos.
Könntest du das bitte checken?
Name: Andre Zunk
Email: zunkiandre@googlemail.comDanke
-
Am Sonntag habe ich das Nexus im VF Superflat Internet WE bestellt. Das Nexus war mit einer Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Die Unterlagen gingen am Montag in die Post. Am Donnerstag bekam ich schon die Meldung, dass das Nexus versendet wurde und am Samstag hielt ich es in den Händen.
Wenn ich bedenke, dass logitel gerade am Fließband Verträge macht und Handys verschickt, ist die Abwicklung sehr schnell gelaufen. Zwischendurch kamen immer E-Mails mit den aktuellen Statusmeldungen.
Das Nexus kam ungeöffnet im Originalzustand.
Ich warte jetzt nur noch auf eine Gutschrift. Aber ich bin mir fast sicher, dass diese genauso reibungslos laufen wird wie alles andere.
Also Daumen hoch :top: -
FYVE klingt sogar noch besser. Mir gefällt die Flexibilität der Flats.