-
Re: was ist anderst an dem sx1 update(firm wahre?)
Zitat
Original geschrieben von sierocool
....
achja und nochwas...
kann man über bluethon auch mp3s verschicken?
und wie kann man die sachen von bluethon direkt auf der mmc karte speichern?
währe net wen ihr mir die fragen beantworten könnt
thx im foraus
MFG Siero :confused:
Alles anzeigen
An den PC kannst du via Bluetooth MP3´s verschicken. Zu anderen Handys geht es auch.
Die empfangenen Dateien kannst du vom Eingang auf die MMC verschieben. Direkter Empfang auf der MMC geht nur mit einem speziellem Programm. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von yogi1a
wo finde ich denn diesen speicher im me45
gruß yogi
Du findest ihn in Hauptmenü > Surf & Fun > Flex. Memory > Misc.
-
Die Geräte sind kompatibel. Mach mal einen Reset an der Basis. Das hilft vielleicht. Solltest du nicht klarkommen, ruf mal die Hotline von Siemens an.
-
Unter diesem
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24400_rArNrNrNrN_prodId%3A15643,00.html]Link[/URL]
findest du die Bedienungsanleitung für die Basis. Dort steht auch, wie man das G4000 Classic anmeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Hallo Leute
Kann mir mal jemand bitte sagen, wofür die Funktionen Zentraler Eingang, Fern-Sync., Stiller Alarm und Geräte-Manag. sind, die man auf die Schnellwahltasten legen kann, sind?
Danke Lemmeob
Zentraler Eingang: dort sind alle empfangenen Dateinen gespeichert
Fern-Sync. : Du kannst z.B. dein Adressbuch via Fernsync. mit deinem Outlook abgleichen.
-
Probiers mal so: Menü > Extras > Dateisystem > Inbox. Dort wählst du die empfangene Datei aus und verschiebst Sie in den gewünschten Ordner.
-
Ein Freund hat ein M65 mit P.-Date von September. Das ist nicht so staubanfällig. Ich würde eines mit P.-Date nach dem 01.09. nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheryon
Kann man mit dem CF 62 auch E-Mails abrufen/versenden immer vorausgesetzt der Provider unterstützt diese Funktion.
Beim M55 geht es und diese Funktion is eigentlich zum Datenübertragen auf das Handy recht praktisch
Vielen Dank !!
Cheryon
Alles anzeigen
Mit dem CF62 kannst du keine E-Mails abrufen.
-
Wenn du die Datei empfangen hast, ist diese automatisch im zentralen Eingang gespeichert. Im "Dateisystem" unter "Extras" hast du die Möglichkeit, die Datei zu verschieben. z.B. in Sounds
-
Probiere es doch mal mit dem GSM-Steuercode. (Der funktioniert allerdings nicht in allen Netzen.)
Sperre aller abgehenden Gespräche:
Einschalten: **33*Kennwort#
Ausschalten: #33*Kennwort#
Status prüfen: *#33#
Im Menü gibt es auch einen Punkt "Sicherheit". Unter Netzsperre kannst du das einstellen. Das steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 43.