Beiträge von MW64
-
-
-
-
Hallo!
Habe einen weiteren neuen, versiegelten ACPP für das MacBook (Air, MBP 13) abzugeben.
Preis: 159 Euro inkl. versicherten Versand
LG
-
Beide Pläne sind noch da!
-
Hallo zusammen,
# ich habe noch zwei neue, versiegelte AppleCare Protection Pläne abzugeben, da diese nun nicht mehr gebraucht werden.
1. ACPP für Mac Mini - Preis: 99 € inkl. vers. Versand
2. ACPP für MacBook Pro - Preis: 179 € inkl. vers. Versand
# Mit der versiegelten Box ist man auf der sicheren Seite im Vergleich zu den überwiegenden Auktionen bei Ebay, wo lediglich der Code verkauft wird (mit fragwürdiger Herkunft) und nicht die dazugehörige Seriennummer, die nur auf der dazugehörigen Box zu finden ist.
# Wer also Sorgenfreiheit möchte und auf Nummer sicher gehen will, dass seine Garantie nicht nach einer gewissen Zeit von Apple storniert wird, der kann hier gerne zuschlagen.
ABWICKLUNG:
# Überweisung, Paypal oder persönliche Abholung gerne möglich
# Referenzen:
Siehe mein Feedback im Macuser-Profil (http://www.macuser.de/anzeigen…=121308&ppaction=readfeed)
Daneben habe ich ein langjähriges, 100-prozentig positives Ebay-Profil vorzuweisen.
# Bei Fragen/ Interesse, bitte einfach kurze PN an mich.
LG
-
Hallo zusammen,
# ich habe noch einen versiegelten AppleCare Protection Plan für den iMac abzugeben, da er nun nicht mehr gebraucht wird.
# Preis: 109 Euro inkl. versicherten Versand
# Mit der versiegelten Box ist man auf der sicheren Seite im Vergleich zu den überwiegenden Auktionen bei Ebay, wo lediglich der Code verkauft wird (mit fragwürdiger Herkunft) und nicht die dazugehörige Seriennummer, die nur auf der dazugehörigen Box zu finden ist.
# Wer also Sorgenfreiheit möchte und auf Nummer sicher gehen will, dass seine Garantie nicht nach einer gewissen Zeit von Apple storniert wird, der kann hier gerne zuschlagen.
ABWICKLUNG:
# Überweisung oder Abholung gerne möglich
# Referenzen:
Siehe mein Feedback im Macuser-Profil (http://www.macuser.de/anzeigen…=121308&ppaction=readfeed)
Daneben habe ich ein langjähriges, 100-prozentig positives Ebay-Profil vorzuweisen
# Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze PN an mich.
LG
MW64
-
Hallo zusammen,
# ich habe noch einen originalen, versiegelten AppleCare Protection Plan für das MacBook Pro (15 und 17 Zoll) abzugeben, da er nun nicht mehr gebraucht wird.
# Preis: 169 Euro inkl. versicherten Versand (bei Apple: 349 Euro)
ABWICKLUNG:
# Überweisung oder Abholung gerne möglich
REFERENZEN:
Bitte mein Macuser-Profil anschauen (http://www.macuser.de/anzeigen…=121308&ppaction=readfeed) sowie 10-jährige Ebay-Mitgliedschaft mit über 250 positiven Bewertungen (100-prozentige Bewertung)
# Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze PN an mich - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG
-
-
Der ACPP ist noch da!
Originalfotos natürlich gerne auf Anfrage.
Der Plan kostet im Store 179 Euro.
LG