Beiträge von megapit

Bitte nicht böse sein, diese Nachricht ist nur an die gerichtet, die sich nicht entscheiden können zwischen SE p900 und Siemens SX1. :D

Das p900 wurde jetzt endlich vorgestellt. Es kann unter anderem sogar word- und excel-dokumente bearbeiten. :cool:

Wenn das der SX1 auch kann (evtl. mit Hilfe von Java-Programmen o. ä.), dann hol ich mir auf jedenfall den SX1, ist doch klar :top: -und sonst muß ich mich noch entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Habe grad gesehen, dass der EVP des P900 bei 849,- € liegt. Nur mal zur Info.

Wenn Du uns schon sowas mitteilst sag doch bitte auch wo Du die Info her hast, ok?!! ;)

Word, Excel und das p900/810

Hi,

weis jemand ob nun das p900/810 nur ein Word und Excel Viewer hat mit dem man also Word- und Excel-Dokumente betrachten kann (hat ja auch schon das p800 :o ) oder hat es -was echt super wäre :top: - ein Programm mit dem man Word- und Excel-Dokumente auch bearbeiten kann?

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hab gestern mal nachgefragt, keine Info wann es kommt. Wird auf jedenfall etwas günstiger als das 6600. Das fehlte noch, 6600 kommt eher als das SX1:flop:

Hi Geribaldi,

Du scheinst ziemlich viel zu wissen. :top:

Ich würde mir gerne das Siemens SX1 mit VVL bei Vodafone holen, habe aber gehört, daß T-Mobile das Siemens SX1 exklusiv vertreiben darf, stimmt das? Ich müßte dann als Vodafone-Kunde noch länger auf das SX1 warten. :( Wann dürfen andere Netzbetreiber das Siemens SX1 verkaufen, weist Du da was?

Ich weiß nicht wie es anderen geht die vor einer VVL stehen. Wartet ihr auf die neunen 3G-Handys (UMTS) - UMTS soll ja nächstes Jahr endlich starten. Siemens vertreibt im November in 16 Ländern schon sein zweites UMTS-Handy (U15). Soll ich noch warten?:confused:

Verstehe die Frage nicht?! 160 Zeichen je sms oder?

Hab noch was anderes gefunden klickt hier:http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=41&t=11185&

zitiere: "Im Moment sieht der 25. November nicht schlecht aus. Wenn nicht viel falsch läuft können wir uns auf das Datum freuen. Ansonsten kann man IM MOMENT sagen dass es +/- 2 Wochen zu dem Datum erhältlich sein wird. SICHERHEIT GIBT ES NICHT, KANN IMMER NOCH SPÄTER SEIN!"