Beiträge von megapit

AN DIE INSIDER UND AN ALLE DIE DAS HANDY TESTEN DÜRFEN!!!

Wies sieht's nun aus läuft die Software nun stabil? Oder stürzt das Handy immer noch öfters ab, wenn z. B. die Klappe mehrmals hintereinander zu- und aufgeklappt wird?

(Also wenn das Handy erst kurz vor Weihnachten kommt, ... bis dahin ist das Ding doch technisch nicht mehr auf aktuellem Stand...)

Hi Leute,

wie findet ihr das Angebot von 1&1 mobiles Internet für 9,99 im Monat? :)

Von überall im Internet surfen so bequem wie von zu Hause!
    Endlos mobiles Surfvergnügen ohne auf die Uhr zu schauen durch echte Internet-Flatrate!
    Echter Internet-Browser für mobiles Internet optimiert!

1&1 Pocket Web Flat für 9,99 €/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis 29,99 €. 1&1 Pocket Web Flat exklusiv in Verbindung mit 1&1 Pocket Web (Hardware) für 49,99 €, :flop: in Verbindung mit optionalem SMS100-Paket (100 SMS/Monat für 9,99 €/Monat) für 1,- €. Alternativ 19 Ct./SMS.

Telefonie: Rund um die Uhr für nur 0,29 €/Min. ins Netz von Vodafone D2 und ins deutsche Festnetz sowie für 0,59 €/Min. in alle anderen Mobilfunknetze, Taktung: 60/1, d.h. die erste Minute wird stets voll abgerechnet, danach sekundengenau. Die Telefoniefunktion können Sie mit dem Logitech® Bluetoooth-Headset für 29,99 € nutzen.

Hardware-Preise gelten jeweils zzgl. 9,60 € Versandkosten-Pauschale. 1&1 Pocket Web Flat ist ein Tarif der Vodafone D2 GmbH. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Preise inkl. MwSt.

Schade, das Vodafone / 1&1 diese Angebot nur in Verbindung mit diesem 1&1 Pocket Web (Hardware) anbieten. :flop:

Bearbeiten von Word- und Excel-Dateien

Hi Ihr lieben P900 Besitzer,

ich möchte mir auch ein P900 zulegen, hätte davor noch gerne gewußt, ob man mit dem P900 auch Word- und Excel-Dateien bearbeiten kann.

Bitte berichtet mir aus eigenen Erfahrungen!!! (Nicht: ich hab gehört..., ich hab gelesen..., usw.)

Braucht man dazu eine Software von Drittanbietern? Oder wird's von SonyEricsson mitgeliefert?

Vielen Dank für Eure Antworten.:)

p900 bei vodafone

p900 bei vodafone voraussichtlich mitte dezember gem. Hompage Vodafone.

das klingt so als würde das p900 unter umständen erst im neuen jahr also 2004 bei vodafone zu kaufen sein.
    weis vielleicht ein vodafone insider ob es bei mitte dezember bleibt oder ob der termin verschoben wird?

Ich find's besch...eiden, das die sich so viel zeit lassen!
    :flop:

D-Love

Hi,

bist Du auch ein Vodafone Insider?

Das ist doch unverschämt von Vodafone!!:mad:
    Ich werde mir trotzdem kein p800 kaufen, auch wenn das p900 erst in den shops kommt wenn der Abverkauf des p800 abgeschlossen ist. Ich werde warten. Dann soll doch Vodafone die Preise für das p800 senken!!:mad:
    Das ist echt 'ne riesen Sauerei!!:flop:

Weis sonst jemand was genaueres?

@ Geribaldi oder Vodafone-Insider

Hi Geribaldi,

Du weist meistens gut über Vodafone bescheid. :D
    Auf der Vodafone Hompage steht, dass das SE P900 erst ab Mitte Dezember lieferbar ist. Ich habe Gestern mit einem netten Herrn von der D2-Kundenbetreuung gesprochen und der hat mir zu 100% versichert, dass das p900 auf jeden Fall noch Ende November in den Vodafone Shops erhältlich ist,
    kannst Du mir das auch bestätigen?

mfg
    megapit

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Hi an alle,

weis jemand wann es das SE P900 bei Vodafone gibt?

Ich war letzte Woche am Samstag im Vodafone-Shop, dort hat man mir gesagt, daß das Handy bei Vodafone frühstens Ende November und spätestens vor Weihnachten erscheint. :(

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Kann ich bestätigen:)

Weis jemand ein genaueren Termin? Kommt es vielleicht schon im November?

Hi an alle,

weis jemand wann es das SE P900 bei Vodafone gibt?

Ich war letzte Woche am Samstag im Vodafone-Shop, dort hat man mir gesagt, daß das Handy bei Vodafone frühstens Ende November und spätestens vor Weihnachten erscheint.:(

Weis jemand da was anderes?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hallo,

die P900 sind morgen bei 99,99 % der Händler verfügbar, die Geräte sind bereits auf dem Weg ....

Also, freuen und zahlen ...

:confused: auch in den vodafone-shops/-centern?