Danke vatolco, das hab ich gewusst, das ich die dort finde...
ich hab mich schlecht ausgedrückt glaube ich...
also ich meine wie kriege ich die Themes vom PC aufs Handy? Mit welchem Tool? Wie und wo muss ich die Themes aufs Handy speichern?
Beiträge von megapit
-
-
Hallo,
bin am verzweifeln, ich versuch seit Tagen mit dem P990 eine Verbindung zum Internet herzustellen. Über GPRS bzw. UMTS funktioniert es, aber das ist mir zu teuer wenn ich etwas größeres downloaden möchte. Mein Anbieter ist Vodafone. Ich möchte ganz normal mit dem integrieten Opera Browser ins Internet und zwar mit einer CSD-Verbindung (also keine GPRS bzw. UMTS Verbindung). Kann mir jemand die manuellen Einstellungen auflisten? Über die Automatische Konfiguration per SMS erhält man nur die Konfiguration für's WAP / Vodafone Live. Oh bitte, bitte helft mir....
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Remote-Server nicht gefunden
-
Theme aufs Handy
@all
Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Themes aufs Handy bekomme?
Die 4 Standard-Themes, die im P990 schon vorinstalliert sind konnte ich im Handy auch nicht finden. Wo sind die Themes im welchen Verzeichnis. Werden die Themes reinkopiert oder muss man die installieren? Bitte helft mir... -
VF Branding
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Aber wer will so ein Gerät mit furchtbarem VF Branding?
Ich hoffe das es nicht so schlimm wie auf den Bildern ist.Das Aussehen mit Vodafone Logo ist gar nicht schlimm. Schlimmer ist das die gebrandeten Handys nicht geupdatet werden können. Ich hab ein SE P900 mit VF Branding. Ich konnte mein SE P900 nie mit neuem Update versehen.
Nie, nie wieder ein Handy mit Branding!!!
-
Zitat
Ich war schon immer etwas teuer einen Ausergewöhlichen Geschmack zu haben
Mal Spaß bei seite!
Wenn Du das P990i haben willst und du aber nicht mehr als z.B. 600€ ausgeben willst, dann warte noch 1-2 Wochen!
Das gleiche gilt für die 4GB Sticks. Sie sind noch ganz neu und somit auch sehr teuer. Umso später Du diese kaufst, desto billiger werden die!Ich hatte damals für mein P800 auch SEHR VIEL bezahlt und wollte für ein Telefon nicht mehr soviel ausgeben, aber naja, das P990i ist schon klasse!
Gruß
Clemens
Ich dachte die Geräte sind erst in ca. 2 Wochen erhältlich in Deutschland.
-
P990 erhältlich
Hi @all,
kennt jemand einen Handy-Shop im Raum Stuttgart und Umgebung mit guten (billigen) Handypreisen und guten Service? Die Händler, die ich kenne verlangen 699,-€ für das SE P990.
Wenn ich mir dann noch den 4 GB MS Duo Pro kaufen möchte... man das wird Sau teuer.
Hat jemand auch schon freeware für das P990 entdeckt? -
@ MacSchimmi
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
E-Plus und O2 ist eher unkritisch - Tmop macht nach und nach alle Geräte mit NetLock und Vodafone hat alles im Menü in Rot verwurstet :mad:Denke aber auch - ohne Vertrag = ohne Branding !!
Hab meins schon bei Sascha geordert :top:
@ MacSchimmi
..was heisst das? Dass wenn man ein Handy ohne Vertrag kauft, dann verkaufen die einem das Handy ohne Branding?
..ACH JETZT versteh ich Du meinst Du holst Dir den P990i auch bei einem freien Händler...
:top: -
Brandings
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Im Online Shop von ePlus ist das P990i gelistet :top:564,90 Euro ohne Vertrag ist auch kein schlechter Kurs
...ist ein toller Preis, aber...
...ich frag mich ob das P990i bei ePlus oder bei VF, T-D1, O2 usw. gebrandet ist, nicht nur von aussen, sondern auch software-technisch. Ich möchte nie, nie nie nie wieder ein gebrandetes Handy haben, wo einige Einstellungen schon voreingestellt sind, die sich dann nicht ändern lassen.Weiß da jemand bescheid?
-
Display p990
Ach gott, nicht schon wieder !
p900:
Display: 4,2cm x 6,4cm
tatsächlich sichtbare größe 4,0cm x 6,1cm
da sind 2-3mm am rand des schirms, die ungenutzt bleiben.p990i:
laut spezifikationen 4,5cm x 6,0cmalso BREITER UND FAST GLEICH HOCH !!!
dazu noch mehr pixel! -
Folgender Artikel auf http://www.teltarif.de gesehen
Symbian OS 9.3 mit Dual-Phone-Support
Betriebssystem unterstützt auch schnelle Datenübertragung per HSDPA
Die Softwareschmiede Symbian hat jetzt die neue Version OS 9.3 ihres gleichnamigen Betriebssystems für Smartphones vorgestellt. Bei der Entwicklung wurde vor allem die Unterstützung neuer Technologien berücksichtigt: So erlaubt die neue Version jetzt zum Beispiel auch den direkten Zugriff auf WLAN-Hardware. Durch den UMA-Standard sollen auf Dual-Phones sogar übergangslos Telefonate mittels Handover zwischen VoIP und dem klassischen Mobilfunknetz möglich sein. Auch die schnelle Datenübertragung mittels der UMTS-Erweiterung HSDPA wird unterstützt. Implementiert wurde außerdem der USB-2.0-Support und Push-To-Talk.
Laut Symbian soll zudem durch ein verbessertes Speichermanagement die Ausführung von Programmen wesentlich schneller erfolgen, auch die Wiedergabe multimedialer Inhalte sei verbessert worden. Die Wartung des Betriebssystems können die Netzbetreiber zukünftig over-the-air durchführen. Die zu seinen Vorgängern kompatible Version 9.3 wird ab sofort zunächst an die Hardware-Produzenten ausgeliefert, erste Geräte werden für 2007 erwartet.Das p990i hat die Symbianversion OS 9.1. Ich frag mich ob das Telefon später auf OS 9.3 geupdatet werden kann... Kann da jemand was dazu sagen?