Beiträge von megapit

Schließe mich an deeass an. Ich würde auch gerne Fotos sehen... Nah- und Fernaufnahmen sowie Nachtaufnahmen. Wie kurz ist die Belichtungszeit? Ich habe ein HTC-Gerät und bin mit der Cam gar nicht zufrieden. Die hat einfach ein zu lange Belichtungszeit. Die Bilder sind verwackelt und verwischt.

Mich würde außerdem noch interessieren ob man auf den Stylus komplett verzichten kann und alles mit dem Daumen bzw. Finger bedienen kann.

Zitat

Original geschrieben von megapit
    hallo zusammen, ist das mobile office auf dem omnia2 nur ein viewer oder kann man damit auch dokumente bzw. tabellen bearbeiten?e

Kann das niemand beantworten?

WM 6.1 Software auf WM 6.5

Hallo zusammen,

läuft eigentlich WM 6.1 Software auch auf WM 6.5... also ich meine laufen Programme, die jetzt auf WM 6.1 laufen auch auf WM 6.5?

Re: WM 6.1 Programme/Software

Zitat

Original geschrieben von megapit
    Hallo zusammen,

ich bin sehr an das Omnia II interessiert und kann es kaum erwarten, bis es in Raum Stuttgart in den Läden zu kaufen gibt. Eine Frage habe ich an die, die sich mit Windows Mobile auskennen: Laufen Programme/Software, die für Windows Mobile 6.1 programmiert wurden auch auf Windows Mobile 6.5?

Also meine Frage hat irgendwie niemand beantwortet. Okey ich gebe zu, dass die Frage hier vielleicht nicht ganz richtig ist, aber da das Omnia II mit WM6.5 läuft...

Meine Frage: Laufen Programme die jetzt auf WM6.1 laufen auch auf WM6.5?

WM 6.1 Programme/Software

Hallo zusammen,

ich bin sehr an das Omnia II interessiert und kann es kaum erwarten, bis es in Raum Stuttgart in den Läden zu kaufen gibt. Eine Frage habe ich an die, die sich mit Windows Mobile auskennen: Laufen Programme/Software, die für Windows Mobile 6.1 programmiert wurden auch auf Windows Mobile 6.5?

@ honkie

Danke Honkie,

es hat was gebracht. Daß das so einfach geht und man nur die *.utz-Datein einfach blos rüberkopieren muss und von dort aus installieren ... man ich hab vorher das P900 gehabt ich hab's wohl vergessen wie das geht. Jedenfalls vielen Dank. :)