hmm,
Aufgrund der nicht vorhandenen Resonanz liege ich wohl mit meinen Verdacht, diese Firma ist wohl ein Fake, wohl nicht sooo falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm,
Aufgrund der nicht vorhandenen Resonanz liege ich wohl mit meinen Verdacht, diese Firma ist wohl ein Fake, wohl nicht sooo falsch
Nun, selbst wenn da jemand drangeht ist das ja kein Beweis für die Seriösität der Firma.
Kempler und Strauss ist auch in keiner Preisvergleichseite zu finden und da gibt es ja die exotischsten Firmen. Aber wie gesagt, am merkwürdigsten finde ich, das bei ebay weltweit nichts von k&s zu finden ist. Bei youtube wurden ein paar Videos fast zeitgleich eingestellt und auch hier im Forum, wo ja die richtigen Handyfreaks unterwegs sind ist nichts von k&s zu lesen.
Ich meine mich zu erinnern, das vor einigen Jahren eine aus dem Nichts erschienene Firma sehr interessante Handys zu sehr günstigen Preisen angeboten hatte, mit Website und so weiter. Auch hier war nur Onlinebestellung möglich und am Ende war alles ein Nepp.
Mir würde es reichen wenn hier nur irgendjemand schonmal ein k&s Handy in der Hand hatte.
Ich habe beim stöbern fogendes Handy gefunden:
http://www.itechnews.net/wp-co…onair-6-WM-Smartphone.jpg
Nun habe ich aber noch nie von dieser Firma gehört und auch das Label "&" kommt mir verdächtig von Bang & Olufsen geklaut zu sein. Irgendwie würde ich das Handy ja gerne bestellen, aber ich trau dem ganzen nicht. Ebay Weltweit hat nicht ein einziges Handy von Kempler im Angebot.
Was meint Ihr? Könnte es ein groß angelegter Fake sein?
hummer7884
nur telefonieren.
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, welches das zur Zeit kleinste Nokia ist?
Seid gegrüßt !
Ich frage mich, ob wir nach dem Weihnachtsgeschäft auf fallende Preise hoffen können. Was meint Ihr?